Stieglitz-Eiablage

Diskutiere Stieglitz-Eiablage im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi Leute, das erste Paar hat sich bei mir richtig beeilt. Meine Stieglitz-Henne hat heute das erste Ei gelegt. Eigentlich hab ich ab Montag...
J

Joe aus Berlin

Mitglied
Beiträge
68
Hi Leute,

das erste Paar hat sich bei mir richtig beeilt. Meine Stieglitz-Henne hat heute das erste Ei gelegt. Eigentlich hab ich ab Montag damit gerechnet. Jedenfalls hab ich keine künstlichen Eier da um die mit dem richtigen Ei auszutauschen.
Bevor nachfragen kommen, ich tausche die Eier zum Einen um die Brut zu synchronisieren und zum Anderen um das Verhalten des Hahns zu beobachten, da es sich um ein junges unerfahrenes Paar handelt.
Was mach ich jetzt, einfach das Ei liegen lassen oder gibt es noch eine Möglichkeit?
Wir haben heute verkaufsoffenen Sonntag in Berlin. Evtl. komm ich noch irgendwo an künstliche Eier ran. Wollte aber sicherheitshalber euren Rat einholen.

Gruß
Joe
 
Hi,
kann geschlossen bzw. gelöscht werden. Ich hab das Problem gelöst und bin an künstliche Stieglitz-Eier noch rangekommen.
 
Thema: Stieglitz-Eiablage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben