Stieglitz Futter so in Ordnung?

Diskutiere Stieglitz Futter so in Ordnung? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe über den Winter einen Stieglitz (mit seiner Kanarienhenne) bei mir und würde gerne wissen, ob das Futter was er bekommt so...
Nara

Nara

Stammmitglied
Beiträge
390
Hallo!

Ich habe über den Winter einen Stieglitz (mit seiner Kanarienhenne) bei mir und würde gerne wissen, ob das Futter was er bekommt so ausreichend ist. Er bekommt das Waldvogelfutter II von Hungenberg, das hier Oder soll ich auch Diestelsamen dazu reichen? Welche z.B.?
 
Hallo,

ja, für den Stieglitz ausreichend. Der Kanarienhenne würde ich das aber nicht geben.
 
Warum nicht? Zu fettig bzw ölhaltig?
 
Thema: Stieglitz Futter so in Ordnung?

Ähnliche Themen

Falco22
Antworten
20
Aufrufe
6.667
plassco
plassco
E
Antworten
12
Aufrufe
3.393
engelchen302002
E
Zurück
Oben