Stieglitz gerettet - Frage

Diskutiere Stieglitz gerettet - Frage im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen...

  1. #1 MrTwister, 27.12.2020
    MrTwister

    MrTwister Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    9
    eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen auf ihrgendwo gegengeflogen, Fenster etc.

    haben ihn jetzt in nem Käfig mit wasser und körnern.

    das problem, wenn er jetz 1-2 Tage bei uns in der warmen Wohnung sitzt, was ist, wenn er dann wieder in die kälte muß?
     
  2. #2 harpyja, 27.12.2020
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    1.581
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn er was mit dem Flügel hat, klingt das nicht so, als könnte man ihn in ein paar Tagen wieder einfach rauslassen. Am Besten morgen früh gleich beim TA einen Termin machen! Wenn das schwierig ist, bitte an eine Auffangstation abgeben, die haben gerade auch nicht viel zu tun.
    Wenn du kannst, stell ihn derweil vielleicht etwas kühler (Flur?). Und den Käfig außer der Front rundum verkleiden, mit Pappe, Stoff oder Zeitung, damit er sich bei Fluchtversuchen nicht kaputtmacht.
     
Thema:

Stieglitz gerettet - Frage

Die Seite wird geladen...

Stieglitz gerettet - Frage - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz hat Probleme mit Nest

    Stieglitz hat Probleme mit Nest: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Stieglitzweibchen, das gerade dabei ist zu Brüten. Jedoch war ihr Nest extrem schlecht gebaut, weil es gar keinen...
  2. Stieglitz hat Probleme beim Nisten

    Stieglitz hat Probleme beim Nisten: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Stieglitzweibchen, das gerade dabei ist zu Brüten. Jedoch war ihr Nest extrem schlecht gebaut, weil es gar keinen...
  3. Stieglitz im Wasser

    Stieglitz im Wasser: [MEDIA]
  4. Handaufzucht Stieglitz

    Handaufzucht Stieglitz: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich ziehe seit gut zwei Wochen einen Stieglitz (anfangs noch fast nackt) von Hand auf und habe mich...
  5. Stieglitz (Distelfink) männlich oder weiblich

    Stieglitz (Distelfink) männlich oder weiblich: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vor einigen Tagen,habe ich mir ein Stieglitz Pärchen vom Züchter...