Stieglitz gerettet - Frage

Diskutiere Stieglitz gerettet - Frage im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen...

  1. #1 MrTwister, 27.12.2020
    MrTwister

    MrTwister Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen auf ihrgendwo gegengeflogen, Fenster etc.

    haben ihn jetzt in nem Käfig mit wasser und körnern.

    das problem, wenn er jetz 1-2 Tage bei uns in der warmen Wohnung sitzt, was ist, wenn er dann wieder in die kälte muß?
     
  2. #2 harpyja, 27.12.2020
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    1.096
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn er was mit dem Flügel hat, klingt das nicht so, als könnte man ihn in ein paar Tagen wieder einfach rauslassen. Am Besten morgen früh gleich beim TA einen Termin machen! Wenn das schwierig ist, bitte an eine Auffangstation abgeben, die haben gerade auch nicht viel zu tun.
    Wenn du kannst, stell ihn derweil vielleicht etwas kühler (Flur?). Und den Käfig außer der Front rundum verkleiden, mit Pappe, Stoff oder Zeitung, damit er sich bei Fluchtversuchen nicht kaputtmacht.
     
Thema:

Stieglitz gerettet - Frage

Die Seite wird geladen...

Stieglitz gerettet - Frage - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Haltung

    Stieglitz Haltung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe einen Stieglitz von meinen Großeltern bekommen der aus Polen stammt und schon 5 Jahre alt ist. er...
  2. Stieglitz Haltung

    Stieglitz Haltung: Hallo Leute, Ich halte derzeit in einer 1,60m breiten 1,40 hohen und 1,00 tiefen Voliere zwei Pärchen europäische Stieglitze. Ich wollte mir noch...
  3. Das Buch der Stieglitz

    Das Buch der Stieglitz: Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe derzeit zwei Pärchen europäische Stieglitze in meiner Gartenvoliere (kalthaltung). Ich würde...
  4. Stieglitz Geschlechterbestimmung

    Stieglitz Geschlechterbestimmung: Hallo, was meint ihr - Hahn oder Henne? Ich glaube eher ein Hahn.
  5. Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment

    Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment: Die beiden größten deutschen Online-Verkaufsplattformen Ebay-Kleinanzeigen und Quoka haben das Wort „Stieglitz“ auf ihre schwarzen Listen gesetzt....