Stieglitz gerettet - Frage
Diskutiere Stieglitz gerettet - Frage im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen...
Thema:
Stieglitz gerettet - Frage
Die Seite wird geladen...
-
Stieglitz gerettet - Frage - Ähnliche Themen
-
Stieglitz Haltung
Stieglitz Haltung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe einen Stieglitz von meinen Großeltern bekommen der aus Polen stammt und schon 5 Jahre alt ist. er... -
Stieglitz Haltung
Stieglitz Haltung: Hallo Leute, Ich halte derzeit in einer 1,60m breiten 1,40 hohen und 1,00 tiefen Voliere zwei Pärchen europäische Stieglitze. Ich wollte mir noch... -
Das Buch der Stieglitz
Das Buch der Stieglitz: Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe derzeit zwei Pärchen europäische Stieglitze in meiner Gartenvoliere (kalthaltung). Ich würde... -
Stieglitz Geschlechterbestimmung
Stieglitz Geschlechterbestimmung: Hallo, was meint ihr - Hahn oder Henne? Ich glaube eher ein Hahn. -
Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment
Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment: Die beiden größten deutschen Online-Verkaufsplattformen Ebay-Kleinanzeigen und Quoka haben das Wort „Stieglitz“ auf ihre schwarzen Listen gesetzt....