Stieglitz gestorben??????
Diskutiere Stieglitz gestorben?????? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Fogelfreunde, ich habe mir von einem Bekannten zuchter vor drei Tagen einen Stieglitz gekauft. Als er den Vogel bei sich im Volier hate war...
Thema:
Stieglitz gestorben??????
Die Seite wird geladen...
-
Stieglitz gestorben?????? - Ähnliche Themen
-
Stieglitz gestorben/Trichomonaden
Stieglitz gestorben/Trichomonaden: Hallo Leute, heute ist mein Stieglitz-Hahn "Sultan" gestorben :-( . Ich vermute "Trichomonaden". Welches Mittel soll ich jetzt nehmen, um meine... -
Stieglitz gestorben
Stieglitz gestorben: Hallo, mir ist heute meine Stieglitzhenne gestorben. Ich habe Sie am Freitag in der Früh aus der Voliere in einen extra Käfig gesetzt. Das... -
Stieglitz aggressiv
Stieglitz aggressiv: Hallo :) Mein Stieglitz Zahm ist in letzter Zeit sehr aggressiv. Er fliegt die ganze Zeit im Käfig rum und zwitschert ständig. Woran liegt es ? -
Stieglitz Haltung
Stieglitz Haltung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe einen Stieglitz von meinen Großeltern bekommen der aus Polen stammt und schon 5 Jahre alt ist. er... -
Stieglitz gerettet - Frage
Stieglitz gerettet - Frage: eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen...