Mr.izzo
Neuling
Hallo Leute,
Ich halte derzeit in einer 1,60m breiten 1,40 hohen und 1,00 tiefen Voliere zwei Pärchen europäische Stieglitze.
Ich wollte mir noch zwei Pärchen zulegen.
Daher lieber vorher die Frage ob das passt mit dem Platz. Ich denke das es vor der Zucht kein Problem sein wird, da sich die zwei Pärchen die ich schon habe schon sehr gut harmoniert.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit 4 Pärchen bei den Maßen gut bedient bin wenn ich züchten möchte.
Falls ich so nicht züchten kann, würde ich dann lieber die Voliere erweitern.
Die Voliere ist übrigens im Freien also meine Tiere sind alle aus kalthaltung.
Ich bitte um Rat und würde mich wirklich freuen, wenn ich hier einpaar Antworten diesbezüglich bekomme.
Ich lade mal ein Foto meiner Voliere anbei hoch.
Lg.
Ich halte derzeit in einer 1,60m breiten 1,40 hohen und 1,00 tiefen Voliere zwei Pärchen europäische Stieglitze.
Ich wollte mir noch zwei Pärchen zulegen.
Daher lieber vorher die Frage ob das passt mit dem Platz. Ich denke das es vor der Zucht kein Problem sein wird, da sich die zwei Pärchen die ich schon habe schon sehr gut harmoniert.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mit 4 Pärchen bei den Maßen gut bedient bin wenn ich züchten möchte.
Falls ich so nicht züchten kann, würde ich dann lieber die Voliere erweitern.
Die Voliere ist übrigens im Freien also meine Tiere sind alle aus kalthaltung.
Ich bitte um Rat und würde mich wirklich freuen, wenn ich hier einpaar Antworten diesbezüglich bekomme.
Ich lade mal ein Foto meiner Voliere anbei hoch.
Lg.