Stieglitz Haltung
Diskutiere Stieglitz Haltung im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe einen Stieglitz von meinen Großeltern bekommen der aus Polen stammt und schon 5 Jahre alt ist. er...
Thema:
Stieglitz Haltung
Die Seite wird geladen...
-
Stieglitz Haltung - Ähnliche Themen
-
Stieglitz Haltung
Stieglitz Haltung: Hallo Leute, Ich halte derzeit in einer 1,60m breiten 1,40 hohen und 1,00 tiefen Voliere zwei Pärchen europäische Stieglitze. Ich wollte mir noch... -
Stieglitz Haltung und zucht !!!
Stieglitz Haltung und zucht !!!: Hallo, Ich wohne in Mannheim und will gerne Stieglitz halten und züchten, worauf muss ich achten ? Brauche ich eine Genehmigung zu Zucht ? Muss... -
Stieglitz-Neuling sucht Tipps zur artgerechten Haltung
Stieglitz-Neuling sucht Tipps zur artgerechten Haltung: Liebe Foristen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Johannes, ich bin Student und komme aus der Gegend von Baden-Baden. Auf... -
Stieglitz Haltung gemäß Artenschutz
Stieglitz Haltung gemäß Artenschutz: Hallo liebe Leute, bräuchte mal einen Tipp bezüglich der Mindestgröße, die ein Käfig, Voliere bzw. Zuchtbox haben muss, um die Anforderungen... -
Stieglitzhaltung
Stieglitzhaltung: HALLO Freunde Ich habe da mal wieder eine Frage und zwar : ich habe 2 Paare Stieglitze kann ich die in einer Voliere 2 mtr. lang 1 mtr. Briet...