Stieglitz hat Probleme mit Nest

Diskutiere Stieglitz hat Probleme mit Nest im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute. Ich habe ein Stieglitzweibchen, das gerade dabei ist zu Brüten. Jedoch war ihr Nest extrem schlecht gebaut, weil es gar keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Youssef B.

Neuling
Beiträge
3
Hallo liebe Leute.
Ich habe ein Stieglitzweibchen, das gerade dabei ist zu Brüten. Jedoch war ihr Nest extrem schlecht gebaut, weil es gar keinen Halt hatte, ein hoher Stapel mit Watte. Dadurch dass es also keine Mulde hatte hatte das Ei keinen stabilen Platz zum liegen und ist irgendwie an den Rand gerollt und durchs drauftreten oder sowas vom vogel zerstört worfen. Ich hab ihr nest somit mit einem älteren sehr stabilen unbenutzten nest von einem anderen stieglitz ersetzt. UND DANN...hat sie heute morgen einfach ein Ei in der Luft gelegt. Das Ei lag irgendwo weit weg vom nest einfach auf dem Boden,...kaputt. Was soll ich tun, dass das nicht nochmal passiert und sie ihr nest benutzt ? Nimmt sie das nest vielleicht nicht an ?

LG Youssef
 
wo ist denn das andere Thema geblieben, auf das es schon einige Antworten gab?
Man kann auch nicht deine 3 Beiträge sehen.

Nachtrag:
seit Sonntag werden keine Beiträge mehr angezeigt. Habe es "nach oben" gemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stieglitz hat Probleme mit Nest

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
2.109
cabaret
cabaret
M
Antworten
1
Aufrufe
166
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
322
stiedom
stiedom
Zurück
Oben