stieglitz + kanarie???

Diskutiere stieglitz + kanarie??? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo liebe freunde.Schon letzes jahr habe ich versucht mein stieglitz mit meiner kanarie paaren zu lassen leider vergeben.könnt ihr mir...

1. #1 rocky17, 22.05.2007
    rocky17

rocky17 Guest

Hallo liebe freunde.Schon letzes jahr habe ich versucht mein stieglitz mit meiner kanarie paaren zu lassen leider vergeben.könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben und auf sachen wo man besonders achten muss.ich danke euch byebye

2. iskete

iskete Guest

Hallo Rocky!

Gedulde! Noch 2 Jahre wird es versucht, bis Stieglitz den Kanarien kopuliert. Dies Mischlingszucht ist nicht immer einfach!

3. #3 rocky17, 22.05.2007
    rocky17

rocky17 Guest

naja langsam gebe ich die hoffnung auf das ist jetzt das 2. jahr hoffentlich hab ich jetzt mehr glück danke für deine antwort

4. hans.5

hans.5 Mitglied

Hallo,

wie ist die unterbringung der Vögel. Sind Sie ungestöhrt? Was fütterst Du? Wie alt ist der Hahn?
    Ich habe jetzt auch nur eines Junges aus der ersten Brut. Stieglitze brüten auchnicht so früh im Jahr, also nur Geduld. Mein Stieglitzpaar baut immer noch Nest. Die Henne schleppt das Nistmaterial durch die Gegend, konnte aber noch nicht Beobacht ob und wo Sie baut.
    Aber ich habe schon öfter Mischlinge gezogen. Wichtig meiner Meinung nach ist das nur der Stieglitzhahn in der Voliere (Zuchtbox) ist. Wieviele Henen spielt nicht unbedingt eine Rolle.

Gruß

Hans

Thema:

stieglitz + kanarie???

Die Seite wird geladen...

stieglitz + kanarie??? - Ähnliche Themen

1. Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar

Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar: Hilfe, ich habe mich wieder bewußt für ein "Mischlingsweibchen" für meinen Kanarienhahn entschieden, da ich keinen Nachwuchs möchte. Das...
  2. Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit

Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit: Hallo liebe Foren mitglieder, vor einigen Wochen hatte ich einen Stieglitz-Kanarienmischling erworben,der bei mir,da er plötzlich bei...
  3. Stieglitz Kanarien Mischling

Stieglitz Kanarien Mischling: Liebe Forenmitglieder, vor einigen Tagen habe ich in der Zoohandlung einen Stieglitz-Kanarien Mischling erstanden,obwohl ich eigentlich nicht...
  4. Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?

Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?: ich beschäftige mich mit der Frage, ob zu einem Kanarienpärchen zwei Stieglitz-Kanarien-Hennen dazupassen ? Da ich nicht an Zucht interessiert...
  5. Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen

Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen: Hallo zusammen, sind Nachkommen aus der Verpaarung von Stieglitz und Kanarienvogel beringungs- bzw. meldepflichtig? Sollte es nicht so sein,...