Stieglitz-Kanarien
Diskutiere Stieglitz-Kanarien im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Guten Tag! Ich weiß ja,dass Kanarienhähne in der Brutzeit sich nicht verstehen,wie sieht es jedoch mit Cardueliden aus.Könnte ich in eine...
Thema:
Stieglitz-Kanarien
Die Seite wird geladen...
-
Stieglitz-Kanarien - Ähnliche Themen
-
Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar
Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar: Hilfe, ich habe mich wieder bewußt für ein "Mischlingsweibchen" für meinen Kanarienhahn entschieden, da ich keinen Nachwuchs möchte. Das... -
Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit
Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit: Hallo liebe Foren mitglieder, vor einigen Wochen hatte ich einen Stieglitz-Kanarienmischling erworben,der bei mir,da er plötzlich bei... -
Stieglitz Kanarien Mischling
Stieglitz Kanarien Mischling: Liebe Forenmitglieder, vor einigen Tagen habe ich in der Zoohandlung einen Stieglitz-Kanarien Mischling erstanden,obwohl ich eigentlich nicht... -
Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?
Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?: ich beschäftige mich mit der Frage, ob zu einem Kanarienpärchen zwei Stieglitz-Kanarien-Hennen dazupassen ? Da ich nicht an Zucht interessiert... -
Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?
Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?: Hallo! Es wäre sehr nett wenn ihr mir bzgl des Aussehens meiner Vögel bei einigen Fragen weiterhelfen könntet :) 1) a)Ich habe...