Stieglitz + Kanarienvogel

Diskutiere Stieglitz + Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe ein (Stieglitzkanarien vogel) der sich seit kurze zeit komisch benimmt, da ich eine Henne kanarienvogel hab beim Freiflug der...
H

halid

Mitglied
Beiträge
44
Hallo ich habe ein (Stieglitzkanarien vogel) der sich seit kurze zeit komisch benimmt, da ich eine Henne kanarienvogel hab beim Freiflug der Stieglitzkanar versucht sich zu Paaren ! Da ich öfters gehört habe das da keine chance gibt das drauß was wird habe ich es auch nicht versucht zu paaren.
Ich wollte euere meinung dazu hören :D

LG Gino
 
Naja, der Vogel weiß nicht, dass er unfruchtbar ist. Versuchen wird er es also schon.
 
Naja das gleiche habe ich mir auch gedacht einfach versuchen aber da der agressiv ist will nicht das er das weibchen ergentwas tut davor hab angst ....
 
Hallo Halid,
die Mischlingshähne sind meist hypersexuell. Würde die beiden im Auge behalten und im Notfall trennen.

Gruß Micha
 
Hallo Halid,
die Mischlingshähne sind meist hypersexuell. Würde die beiden im Auge behalten und im Notfall trennen.

Gruß Micha

Ahh das ist mal was neues sehr gut zum wissen dankeschön...hab was dazu gelernt :D

LG Halid
 
Thema: Stieglitz + Kanarienvogel

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Lemon
Lemon
M
Antworten
1
Aufrufe
166
Max78
Max78
Zurück
Oben