Stieglitz legt nur 1 Ei

Diskutiere Stieglitz legt nur 1 Ei im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen. Meine Stieglitz Henne hat vor 3 Tagen Tagen ein Ei gelegt. Und dann kam auch nichts mehr . wisst ihr woran es liegen könnte .Sie...
M

Maria2705

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen. Meine Stieglitz Henne hat vor 3 Tagen Tagen ein Ei gelegt. Und dann kam auch nichts mehr . wisst ihr woran es liegen könnte .Sie sitzt aber auch oft drauf. und nebenbei rupft Sie sich die Brust und wirft es runter ,also nicht ins Nest. Nistmaterial hat sie genug. da war ich bei einem stieglitzt Experte . und ich habe ihr 3 verschiedenes Nistmaterial zur Verfügung gestellt. Vielleicht könnt ihr mir helfen .LG und danke
 
hallo Maria2705

wie alt ist die Henne, hat sie auch einen Partner?
 
Wie war denn die Brutvorbereitung. Bevor überhaupt eine Nestunterlage bereitgestellt wird muß man fütterungstechnisch die Vögel vorbereiten.
 
Moin Moin,
Bitte Bilder der Unterkunft reinstellen mit Nest, die Henne in der Zuchtvoliere etc. Futterplan, Lichtplan und deine getroffenen Zuchtvorbereitungen. Sonst kann keine Einschätzung getroffen werden.
 
Thema: Stieglitz legt nur 1 Ei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben