Stieglitz - Luft im Kropf
Diskutiere Stieglitz - Luft im Kropf im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo alle zusammen, letztes Wochenende habe ich einen kleinen Stieglitz gefunden. Er lag mehr tot als lebendig mitten auf einem überfüllten Weg...
Schlagworte:
Thema:
Stieglitz - Luft im Kropf
Die Seite wird geladen...
-
Stieglitz - Luft im Kropf - Ähnliche Themen
-
Luftsackmilben bei Mischlingen und Stieglitzen
Luftsackmilben bei Mischlingen und Stieglitzen: Hallo, ich habe in meinem Bestand Luftsackmilben. Ein Mischling schein besonderst stark Betroffen zu sein. Er macht so knack Geräusche und ein... -
Stieglitz hat Luftsackentzündung!!
Stieglitz hat Luftsackentzündung!!: Hallo! Ich habe das hier schon im Krankheitsforum gepostet, aber es hat noch niemand reagiert. Aber Ihr kennt Euch hier doch gut mit Cardueliden... -
Stieglitz aggressiv
Stieglitz aggressiv: Hallo :) Mein Stieglitz Zahm ist in letzter Zeit sehr aggressiv. Er fliegt die ganze Zeit im Käfig rum und zwitschert ständig. Woran liegt es ? -
Stieglitz Haltung
Stieglitz Haltung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe einen Stieglitz von meinen Großeltern bekommen der aus Polen stammt und schon 5 Jahre alt ist. er... -
Stieglitz gerettet - Frage
Stieglitz gerettet - Frage: eben im Garten gerettet. Spätestens die Stallkatzen hätten sich ihn geholt. kann nicht mehr fliegen. ihrgendwas mit dem rechten Flügel . hoffen...