Stieglitz Mänchen oder Weibchen

Diskutiere Stieglitz Mänchen oder Weibchen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Kann mir einer sagen ob es sich bei den beiden um ein Pärchen handelt MFG Kalle
Kalle_N

Kalle_N

Neuling
Beiträge
4
Kann mir einer sagen ob es sich bei den beiden um ein Pärchen handelt

MFG Kalle
 

Anhänge

  • 20260531_133555.jpg
    20260531_133555.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 16
Danke schön für die schnelle antwort so sollte es auch sein ich war mir nicht sicher mit den Geschlechtern

Gruss Kalle
 
Hallo
Warum leider Spalt ???
 
Thema: Stieglitz Mänchen oder Weibchen
Tierheim Alsfeld Hähne
Zurück
Oben