Stieglitz Major Futter bestellen

Diskutiere Stieglitz Major Futter bestellen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo an alle, Ich habe mir vor 6 Tagen zwei schöne Stieglitze Major gekauft. Jetzt habe ich einen problem ich weiss nicht wo ich das futter...
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Hallo an alle,
Ich habe mir vor 6 Tagen zwei schöne Stieglitze Major gekauft.
Jetzt habe ich einen problem ich weiss nicht wo ich das futter bestellen kann, habe nur noch für 2 wochen vorrat.

Bitte brauche eure hilfe..danke!!!!
Falco22
 
Hier macht es keinen Spass mehr....nur noch Irre unterwegs....es gibt Google...es gibt logisches denken..
manche hier nerven total mit Themen wie mein Stieglitz stochert am Boden usw!!!
 
Hallo meine Putenschnitzel werdn bald leer im Kühlschrank...wo soll ich holen....brauche Rat wichtig...beim Bäcker gibts da gute Qualität???
Wichtig an Fachleute
 
Tja, dem ist eigentlich gar nicht viel hinzuzufügen...

Was segalk wohl u.a. meint, ähem, ist, gib doch mal unter "www.google.at" (diese Suchmaschine, du weißt schon) deine Frage, also "Stieglitz Major Futter" ein. Bereits auf der ersten Seite wirst du mehrere Futterhändler finden, bei denen du das Gewünschte bestellen kannst.
 
Tja, dem ist eigentlich gar nicht viel hinzuzufügen...

Was segalk wohl u.a. meint, ähem, ist, gib doch mal unter "www.google.at" (diese Suchmaschine, du weißt schon) deine Frage, also "Stieglitz Major Futter" ein. Bereits auf der ersten Seite wirst du mehrere Futterhändler finden, bei denen du das Gewünschte bestellen kannst.
Lieber Rosko, es ist schön wenn du meine Antwort korrigierst und auch versuchst meine Einschätzung zu erklären, aber es ist schon eine Unverschämtheit, wenn hier so eine Frage auftaucht! Als nächstes kommt "Hilfe" !!!!
 
Keine Frage! Ich wollte doch nur, dass User Falco22 deine Antwort auch versteht. Warum? Keine Ahnung...


Fressen Major zur Not eigentlich auch Wellensittichfutter? Ja, ja, ich bin ja schon still...
 
P.S. Wenn ich ganz böse bin, sage ich, die 2 Wochen Futter werden eh reichen, aber jetzt bin ich wirklich still...
 
Nicht der, der hier fragt, sondern der, der hier Antwortet, hat offensichtlich sein soziale Geburt noch nicht vollzogen.
 
Falco22 bei der firma blattner kannst du es dir bestellen....
 
Hallo

Aber auch "saublöde Fragen" kann man vernünftig beantworten oder, falls man dazu nicht in der Lage sein sollte was ja auch im Bereich des Möglichen liegen könnte, einfach mal "die Schnauze halten"
und sich und den anderen hier "noch saublödere Kommentare" ersparen.

Vielen herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht der, der hier fragt, sondern der, der hier Antwortet, hat offensichtlich sein soziale Geburt noch nicht vollzogen.

Gesunder Menschenverstand sagt mir, wenn ich teure Vögel kaufe, dann frage ich doch gleich mal den, bei dem ich sie kaufe, was er denn so füttert und wo er es her hat. Das würde ich zumindest als allererstes tun, denn eine Futterumstellung ist ja auch nicht immer ganz leicht zu verkraften.
 
Natürlich Moni, das beruht aber auf Erfahrung!

Als Neuling ist man da noch ziemlich unbedarft. Und wenn man dann in einem Tiersupermarkt nach Futter für einen Majorstieglitz fragt.... :D
Herr segalk und Herr Ivan können nicht überall sein, ist auch ganz gut so, denn der Charme ist Teilweise sehr zweifelhaft und wenig überzeugend, eher abschreckend :D
  • Als guter "Züchter" gebe ich etwas von meinem Futter mit, und benenne den Händler, ungefragt!
  • Als guter "Züchter" frage ich was der neue Halter beabsichtig zu füttern, bzw. wie er seine bisherigen Vögel ernährt.
  • Als guter "Züchter" überlasse ich meine Tiere nicht einem ungewissen Schicksal!
  • Als guter "Züchter"....

Wieso muss sich IMMER der neue Halter um alles kümmern?
Von jedem Zooladenangestellten wird verlangt das er sich einen Überblick über die Kenntnisse und Fähigkeiten des Käufers verschafft (kleiner Sachkundenachweis), das er ihn über die Bedürfnissse des Tieres aufklärt. Ihn das richtige Futter vermittelt.
Und die "Züchter"? Die dürfen schalten und walten wie sie wollen?
Nicht jeder der Vögel hält hat auch einen IQ von weit über 100, manche brauchen mal einen Stups in die richtige Richtung.
Man kann halt nur seufzen und antworten, oder die Frage an einen "Trollpfleger" abschieben :zwinker:
 
Wieso muss sich IMMER der neue Halter um alles kümmern?
Tiffani, das meist du doch wohl nicht im ernst?
Wenn ich mir ein Lebewesen zulege, mache ich mich vorher schlau über die Bedürfnisse die es hat. Habe jedenfalls meine Eltern bei mir so gemacht:zwinker:
 
Na klar, da hast Du Recht :D
Aber wir haben nicht alle das selbe Elternhaus, nicht den selben Bildungsgrad, nicht dasselbe Niveau...
Und wir alle haben mehr oder weniger Wissenslücken, die wir gar nicht kennen, weil wir von ihnen nichts wissen :~
Das trifft doch auf einen Anfänger noch mehr zu als auf einen der sich damit schon ein paar Jahre beschäftigt.
Du weißt doch:
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich nicht weiß :p

Da gehe ich lieber auf Nummer sicher wenn ich meine Vögel abgebe :zustimm:
 
Es geht hier nur um eine einfache antwort: Lieber Falco, seit Jahren komme ich sehr gut klar mit der Firma Birds and More, schnelle Lieferung, Super Ware, Kompetente Beratung.
 
Thema: Stieglitz Major Futter bestellen

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
160
Max78
Max78
T
Antworten
6
Aufrufe
600
Transalien
T
A
Antworten
1
Aufrufe
467
Transalien
T
Zurück
Oben