Stieglitz Major Grösse
Diskutiere Stieglitz Major Grösse im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; wie gross sollte ein major eigentlich sein bevor man ihn als major betiteln darf?
Thema:
Stieglitz Major Grösse
Die Seite wird geladen...
-
Stieglitz Major Grösse - Ähnliche Themen
-
Stieglitz Major Bestimmung
Stieglitz Major Bestimmung: Hallo liebes Forum ! Ich wollte Mal nach eurer fachkundigen Meinung fragen ob dieser Vogel eine Achat oder Eumo Mutation ist. Danke für eure... -
Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??
Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??: Hab da mal ne Frage zu den Stieglitzen: Wo ist der Unterschied zwischen Stieglitz Major und Carduelis Carduelis? Gibts da überhaupt einen oder... -
Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???
Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???: Hallo , Da ich neu hier bin habe ich eine Frage . Kann man Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ??? ( 120x60x60 cm ) Mfg Sarah -
Stieglitz Major Futter von Welchen Hersteller Hungenber,Blattner??
Stieglitz Major Futter von Welchen Hersteller Hungenber,Blattner??: Hallo alle zusammen heute hat mich ein freund gefragt wo er sein stieglitz Futter kaufen soll. Blattner oder Hungenberg was der unterschied wäre?... -
Stieglitz Major
Stieglitz Major: Hallo Leute bin neu hier habe eine Frage an die Carduelieden Züchter . Ich habe 3,3 Stieglitz Major alles blutsfremde Paare . Die...