Stieglitz Mayor

Diskutiere Stieglitz Mayor im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, bin auf der suche nach 1.1 Mayor Wo liegt der reale Preis für 1.1 Naturfarben. Gruß Stefan
S

Stefan40

Guest
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach 1.1 Mayor
Wo liegt der reale Preis für 1.1 Naturfarben.

Gruß Stefan
 
Hallo

sowie auf meinem Benutzerbild sollten die Vögel schon aussehen, bestimmte Größe, schön hell, kräftiger Körper nicht so schlank, kräftiger Schnabel, schöne große Maske und glattes anliegende Gefieder usw.
 
Hallo

ich denke es kommt auf Deine Ansprüche an, ob der Vogel Dir gefällt oder nicht?:schimpf:
 
Hallo!

Das denke ich auch!

Wenn jemand wirklich reine wildfärbige Major sucht dann sollte er bei jemandem kaufen der keine Mutationsvögel züchtet.

mfg
stiglic
 
Das denke ich auch!

Wenn jemand wirklich reine wildfärbige Major sucht dann sollte er bei jemandem kaufen der keine Mutationsvögel züchtet.

mfg
stiglic

...aber gerade Naturfarbene Vögel aus Mutationslinien sind oft sehr hell, z.B. aus Eumo!!!
 
Ja das ist es ja gerade,

es werden soviel Mutationen vom Mayor angeboten mit dem entsprechenden preisen.
Ich bin kein Experte im Bereich Mutationen aber es werden Vögel angeboten die sind Mutationen die ich gar nicht erkennen kann.
Ich suche ein Paar ohne jeden Anflug von Mutation.
Warum kostet in Holland das Paar 160 Euro und bei uns 250 Euro.

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan

ich war in Holland da bekommst Du keinen Major unter 150€ ich meine einen Vogel für 150€. Für einen Major wie auf meinem Bild, bezahlst Du 170€.
 
Da gibt es sicher in Holland und Belgien Züchter und auch Händler die für "natur" Major's 1.1 150.-€ verlangen. Der Markt für Mutationen ist auch "überhitzt", da werden die Preise bald fallen. Ich habe noch vor einer Woche bei einem Händler in Holland 120 Vögel!!!!-alles sehr schöne Mutationen- gesehen. Da der Verkauf zur Zeit stockt, fallen die Preise (genauso wie bei nord. Gimpel)!! Die nächsten Vögel werden in der nächster Woche erwartet,-also ist der Markt bald voll.....
Gruß
Manfred
 
gute vögel haben ihren preis....

und die vögel die wir alle möchten kann man nicht mal für 500€ kaufen es sei denn man hat was zum tauschen oder gute freunde....

und schrott gibts ab 60€

in reggio lag der preis bei 180€ pro stück.

gruß
 
Hallo Loxia!

Das stimmt schon!

Aber wenn ich wirklich reine WILDFARBENE MAJOR haben möchte dann ist das sicherlich der falsche Weg!


Ausserdem steht in den meisten Fällen das Wort Major für GROSS und nicht für eine Unterart!


Mir gefallen meine wildfärbigen Hähne/satinet von der Farbe auch besser als die richtigen wildfärbigen.


mfg
stiglic
 
Thema: Stieglitz Mayor

Ähnliche Themen

L
Antworten
31
Aufrufe
4.640
Eumo
Eumo
Falco22
Antworten
9
Aufrufe
4.386
stiedom
stiedom
P
Antworten
17
Aufrufe
6.096
Eumo
Eumo
G
Antworten
0
Aufrufe
1.121
giacomo hazan
G
Zurück
Oben