Stieglitz mit gelber Maske:?
Diskutiere Stieglitz mit gelber Maske:? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Habe bei meinen jungen Stieglitzen von 2010 eine europ.Stieglitzhenne mit gelber Maske . Absolut kein rot zusehen. Weiss jemand, ob das eine...
Thema:
Stieglitz mit gelber Maske:?
Die Seite wird geladen...
-
Stieglitz mit gelber Maske:? - Ähnliche Themen
-
Stieglitz Henne mit wucherndem Oberschnabel
Stieglitz Henne mit wucherndem Oberschnabel: Habe in meiner großen Flugvoliere u.a. Stieglitze. Bei einer Henne wächst der Oberschnabel immer weiter, ca. 5mm/Monat. Da ich bange bin, daß... -
Stieglitz vergesellschaften mit ?
Stieglitz vergesellschaften mit ?: Hallo! Ich übernehme einen 3-4 Jahre alten Stieglitz. Höchstwahrscheinlich ein Hahn, müsste ich genauer anschauen wenn ich dort bin. Nun zu... -
Kann ich Maestro (Stieglitz-Kanarienhahn) mit kanarienhenne kreuzen?
Kann ich Maestro (Stieglitz-Kanarienhahn) mit kanarienhenne kreuzen?: Ist das möglich? Ich wollte lieber vorher fragen, bevor ich es ausprobiere. Der Maestro ist so zart und elegant und die Waterslagerhenne sehr groß... -
Stieglitz major mit Kapuenzeisige zusammen halten??
Stieglitz major mit Kapuenzeisige zusammen halten??: Hallo hab mal ne frage hat einer von euch erfahrung gemacht mit stieglitz major und kapuzenzeisig paar in einer 2x2x1 voliere je 1 paar bei der... -
Welche Ringe benötige ich für Stieglitze, ohne Mitgliedschaft beim Verband?
Welche Ringe benötige ich für Stieglitze, ohne Mitgliedschaft beim Verband?: Hallo! Ich halte drin ein Pärchen Stieglitze... Möchte hier keine Zuchtstation aufbauen, wollte einfach nur mal "Just for Fun" eine Brut maximal...