Stieglitz mit gelber Maske:?

Diskutiere Stieglitz mit gelber Maske:? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Habe bei meinen jungen Stieglitzen von 2010 eine europ.Stieglitzhenne mit gelber Maske . Absolut kein rot zusehen. Weiss jemand, ob das eine...

1. Eos

Eos Mitglied

Habe bei meinen jungen Stieglitzen von 2010 eine europ.Stieglitzhenne mit gelber Maske .
    Absolut kein rot zusehen.

Weiss jemand, ob das eine Mutation sein kann oder eine Farbstörung.

Gruß
    Eos

2. Loxia

Loxia leucoptera

..warte mal noch ein paar Tage...das Rot beim Stieglitz "oxidiert" noch nach!!!

Thema:

Stieglitz mit gelber Maske:?

Die Seite wird geladen...

Stieglitz mit gelber Maske:? - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Henne mit wucherndem Oberschnabel

Stieglitz Henne mit wucherndem Oberschnabel: Habe in meiner großen Flugvoliere u.a. Stieglitze. Bei einer Henne wächst der Oberschnabel immer weiter, ca. 5mm/Monat. Da ich bange bin, daß...
  2. Stieglitz vergesellschaften mit ?

Stieglitz vergesellschaften mit ?: Hallo! Ich übernehme einen 3-4 Jahre alten Stieglitz. Höchstwahrscheinlich ein Hahn, müsste ich genauer anschauen wenn ich dort bin. Nun zu...
  3. Kann ich Maestro (Stieglitz-Kanarienhahn) mit kanarienhenne kreuzen?

Kann ich Maestro (Stieglitz-Kanarienhahn) mit kanarienhenne kreuzen?: Ist das möglich? Ich wollte lieber vorher fragen, bevor ich es ausprobiere. Der Maestro ist so zart und elegant und die Waterslagerhenne sehr groß...
  4. Stieglitz major mit Kapuenzeisige zusammen halten??

Stieglitz major mit Kapuenzeisige zusammen halten??: Hallo hab mal ne frage hat einer von euch erfahrung gemacht mit stieglitz major und kapuzenzeisig paar in einer 2x2x1 voliere je 1 paar bei der...
  5. Welche Ringe benötige ich für Stieglitze, ohne Mitgliedschaft beim Verband?

Welche Ringe benötige ich für Stieglitze, ohne Mitgliedschaft beim Verband?: Hallo! Ich halte drin ein Pärchen Stieglitze... Möchte hier keine Zuchtstation aufbauen, wollte einfach nur mal "Just for Fun" eine Brut maximal...