Stieglitz mit Schwarzer Punkt

Diskutiere Stieglitz mit Schwarzer Punkt im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo an Alle.... Ich bräuchte eure Hilfe... Es sind 3 Stieglitze geboren mit einem schwarzen Punkt auf der rechten seite des magens...
C

carlo

Neuling
Beiträge
19
Hallo an Alle....

Ich bräuchte eure Hilfe...

Es sind 3 Stieglitze geboren mit einem schwarzen Punkt auf der rechten seite des magens...
diese sind nach 2 tagen gestorben.
Jetzt sind wieder eier gelegt worden und meine Angst ist jetzt wenn die stieglitze wieder auf die welt kommen dass sie nach 2 tagen wieder sterben..???

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen????


Danke

Carlo
 
Hallo an Alle....

Ich bräuchte eure Hilfe...

Es sind 3 Stieglitze geboren mit einem schwarzen Punkt auf der rechten seite des magens...
diese sind nach 2 tagen gestorben.
Jetzt sind wieder eier gelegt worden und meine Angst ist jetzt wenn die stieglitze wieder auf die welt kommen dass sie nach 2 tagen wieder sterben..???

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen????


Danke

Carlo

hallo,

lies dir mal das durch.

http://www.spezial-mosaik-club.de/html/schwarzer_punkt.html
 
Behandle deine Vögel mit Tylan!Hatte letztes Jahr das selbe Problem.Ist bis jetzt gut gegangen.Erlenz.Magellanz.Stiegitz sind die Jungen OK.Letztes Jahr verluste gehabt.
Aber mal sehen ob es auch beim Trauerz.hilft.
 
Frage deinen TA nicht nach Tylan sondern nach Tylosin (Wirkstoff) ich glaube das ist einfacher :D
 
Behandle deine Vögel mit Tylan!Hatte letztes Jahr das selbe Problem.Ist bis jetzt gut gegangen.Erlenz.Magellanz.Stiegitz sind die Jungen OK.Letztes Jahr verluste gehabt.
Aber mal sehen ob es auch beim Trauerz.hilft.



Hallo! Tylosin ist richtig - aber die Zuchtpaare solltest Du damit bereits einige Wochen vor der Zucht behandeln, da die Erreger über das Weibchen breits ins
Ei gelangen. Meine TÄ hat mir auch gesagt man müsse nach dem Schlupf die
Elterntiere weitere 3 Tage mit Tylosin versorgen - ob Du damit im nachhinein
Erfolg haben wirst :? ?

Viel Glück !
 
Thema: Stieglitz mit Schwarzer Punkt

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
5.573
jwthale
J
M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
328
stiedom
stiedom
Zurück
Oben