Stieglitz Mutationen

Diskutiere Stieglitz Mutationen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe die ersten Stieglitz Jungen abgesetzt. Der Hahn ist Eumo sp. Satinet und die Henne ist Satinet. Die...
hallo es sind auf jeden fall Mischlinge, sehen aber nach Magellanzeisig x Stieglitz aus!??
Hast Du die Henne spät gekauft und hat sie sofort ein Nest gebaut!
Vogelzucht ist spannend!
 
Wen meinst du damit ? # 40 da sind nur das Paar wildfarbene Stieglitze in der Voliere keine anderen Vögel. Hab schon mit einem mir bekannten Mutationszüchter geredet der Hahn scheint spalt pastell zu sein. Mal sehen wie der JV aussieht wenn er ausgefärbt ist. Mfg Sven
 
meine Euro Jungvögel findest Du hier: stieglitz-mutationen.de
 
nachdem du auf meine Nachricht nicht reagiert hast: (oben rechts auf den Briefumschlag klicken)
bitte setz diese Seite in dein Profil rein :+klugsche
 
Thema: Stieglitz Mutationen

Ähnliche Themen

L
Antworten
31
Aufrufe
4.640
Eumo
Eumo
M
Antworten
1
Aufrufe
1.328
coonie2005
C
Loxia
Antworten
38
Aufrufe
20.936
Eumo
Eumo
M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
Zurück
Oben