Stieglitz oder Birkenzeisig ?

Diskutiere Stieglitz oder Birkenzeisig ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, könnt Ihr mir trotz der nicht besonders guten Aufnahme helfen. Fotos ist vom 29.12. in Berlin . Vielen Dank

  1. manni140

    manni140 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12683 Berlin
    Hallo Vogelfreunde,
    könnt Ihr mir trotz der nicht besonders guten Aufnahme helfen.
    Fotos ist vom 29.12. in Berlin .
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      Dateigröße:
      107,7 KB
      Aufrufe:
      71
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabaret

    cabaret Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo Manni,

    ganz ohne Zweifel - ein Stieglitz.
     
Thema:

Stieglitz oder Birkenzeisig ?

Die Seite wird geladen...

Stieglitz oder Birkenzeisig ? - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Birkenzeisig?

    Birkenzeisig?: Hallo, am Wochenende habe ich einige dieser Vögel an einem Waldrand nahe Oederan / sachsen beobachten können - hab ich noch nie gesehen. Ist das...
  3. Stieglitz

    Stieglitz: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum schönen Stieglitz: Ich wollte wissen, wie ich ihn im Winter anlocken kann. Was isst der? Ein...
  4. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...