Stieglitz oder Birkenzeisig ?

Diskutiere Stieglitz oder Birkenzeisig ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, könnt Ihr mir trotz der nicht besonders guten Aufnahme helfen. Fotos ist vom 29.12. in Berlin . Vielen Dank

1. manni140

manni140 Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,
    könnt Ihr mir trotz der nicht besonders guten Aufnahme helfen.
    Fotos ist vom 29.12. in Berlin .
    Vielen Dank

Anhänge:

• image.jpg
      Dateigröße:
      107,7 KB
      Aufrufe:
      71
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo Manni,

ganz ohne Zweifel - ein Stieglitz.

Thema:

Stieglitz oder Birkenzeisig ?

Die Seite wird geladen...

Stieglitz oder Birkenzeisig ? - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Birkenzeisig?

Birkenzeisig?: Hallo, am Wochenende habe ich einige dieser Vögel an einem Waldrand nahe Oederan / sachsen beobachten können - hab ich noch nie gesehen. Ist das...
  3. Stieglitz

Stieglitz: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum schönen Stieglitz: Ich wollte wissen, wie ich ihn im Winter anlocken kann. Was isst der? Ein...
  4. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...