stieglitz-oder stiegilitz.kanariemix(hybride

Diskutiere stieglitz-oder stiegilitz.kanariemix(hybride im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hab´schon öfters danach gefragt :gott: aber fühle mich immer noch verunsichert.....ich glaub´ier im clip is er am besten zu erkennen :0-...

1. Rena1

Rena1 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Es ist kein Stieglitz.
    100 % ein Hybride. Aufgrund des Gelben Striches am Flügel sollte es ein Stieglitz-Kanarienmischling sein.
    Auch wenn ich das Video nicht sehen kann, du hast ja schon oft genug Bilder gepostet.

4. Rena1

Rena1 Guest

hi..

es gab wenig bilder von dem hybride und die waren undeutlich....schade das du es nicht sehen kannst....in dem clip ist er endlich ganz deutlich zu erkennen. ;)

5. Richard

Richard Guest

Oder aber es ist ein Mischling zwischen Grünfink Und Kanarienvogel.
    Schau mal unter der Vogeldatenbank des VF nach.
    "Mischling"

6. Moni

Moni Foren-Guru

Hallo Rena,

das ist 1000%ig ein Stieglitzmischling. Besonders gut zu erkennen an der orangen Maske. Ein echter Stieglitz sieht so aus. Auch der Schnabel Deines Vogels ist ja nicht ganz so spitz wie beim Stieglitz.

Viele Grüße
    Moni

7. #6 Kenneth, 4. Mai 2004
    Kenneth

Kenneth AZ - Nr. 49193

Stieglitz x Gelbkanarie

Hallo Rena,

es ist 100%ig eine Stieglitz x Gelbkanarie Mischling.

Habe die früher selbst gezüchtet.

Verpaart man eine Stieglitz mit einem Rotkanarie sehen
    die Bastarde wieder anders aus....

War schon seh interessant, man konnte immer gespannt sein
    wie die Nachkommen in Farbe und aussehen sein werden.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

stieglitz-oder stiegilitz.kanariemix(hybride

Die Seite wird geladen...

stieglitz-oder stiegilitz.kanariemix(hybride - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Nonnengans - Hybrid?

Nonnengans - Hybrid?: hallo, folgendes Bild entstand heute morgen südlich der Vorpommernschen Boddenlandschaft. Es zeigt Zwergschwäne und diverse Gänse - Saatgänse,...
  3. Stieglitz

Stieglitz: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum schönen Stieglitz: Ich wollte wissen, wie ich ihn im Winter anlocken kann. Was isst der? Ein...
  4. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...