stieglitz-oder stiegilitz.kanariemix(hybride

Diskutiere stieglitz-oder stiegilitz.kanariemix(hybride im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hab´schon öfters danach gefragt :gott: aber fühle mich immer noch verunsichert.....ich glaub´ier im clip is er am besten zu erkennen :0-...
Es ist kein Stieglitz.
100 % ein Hybride. Aufgrund des Gelben Striches am Flügel sollte es ein Stieglitz-Kanarienmischling sein.
Auch wenn ich das Video nicht sehen kann, du hast ja schon oft genug Bilder gepostet.
 
hi..

es gab wenig bilder von dem hybride und die waren undeutlich....schade das du es nicht sehen kannst....in dem clip ist er endlich ganz deutlich zu erkennen. ;)
 
Oder aber es ist ein Mischling zwischen Grünfink Und Kanarienvogel.
Schau mal unter der Vogeldatenbank des VF nach.
"Mischling"
 
Hallo Rena,

das ist 1000%ig ein Stieglitzmischling. Besonders gut zu erkennen an der orangen Maske. Ein echter Stieglitz sieht so aus. Auch der Schnabel Deines Vogels ist ja nicht ganz so spitz wie beim Stieglitz.

Viele Grüße
Moni
 
Stieglitz x Gelbkanarie

Hallo Rena,

es ist 100%ig eine Stieglitz x Gelbkanarie Mischling.

Habe die früher selbst gezüchtet.

Verpaart man eine Stieglitz mit einem Rotkanarie sehen
die Bastarde wieder anders aus....

War schon seh interessant, man konnte immer gespannt sein
wie die Nachkommen in Farbe und aussehen sein werden.
 
Thema: stieglitz-oder stiegilitz.kanariemix(hybride

Ähnliche Themen

Zurück
Oben