Stieglitz singt nicht

Diskutiere Stieglitz singt nicht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich habe seit November einen Stieglitzhahn, der bislang noch keinen Ton von sich gegeben hat. Er ist gesund, frisst gut, fliegt und hat gerade...
Pellina

Pellina

Stammmitglied
Beiträge
241
Ich habe seit November einen Stieglitzhahn, der bislang noch keinen Ton von sich gegeben hat. Er ist gesund, frisst gut, fliegt und hat gerade seine Schwanzfedern verloren. Er sitzt in Gesellschaft mit sechs Kanarien.
 
Hallo Pellina,

setz mal ein zuchtreifes Stieglitzweibchen dazu, er singt

m.f.G. H.W.
 
Ich habe seit November einen Stieglitzhahn, der bislang noch keinen Ton von sich gegeben hat. Er ist gesund, frisst gut, fliegt und hat gerade seine Schwanzfedern verloren. Er sitzt in Gesellschaft mit sechs Kanarien.

Hallo
Kaufe Deim Hahn doch ein Weibchen er wird sicher danach schöne Töne von sich geben Gruss
 
Wir haben Mitte März. Die Brutzeit der Stieglitze beginnt Ende April/Anfang Mai.
Ich weiß, dass einige früher mit der Zucht beginnen, dass Futterangebot ist im Mai allerdings deutlich reichhaltiger.
Wenn der Hahn jetzt Federn verliert stimmt etwas nicht. Sollte er jetzt mausern, wird er auch nicht singen.
Ich würde das erstmal abklären.
 
Ein Vogel der mausert singt normalerweise nicht.
 
Thema: Stieglitz singt nicht

Ähnliche Themen

Pellina
Antworten
6
Aufrufe
3.492
Pellina
Pellina
I
Antworten
3
Aufrufe
3.280
joergie
J
M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
327
stiedom
stiedom
Zurück
Oben