stieglitz und kanarie

Diskutiere stieglitz und kanarie im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Freunde ich hab mir letztes jahr ein stieglitz-mischling gekauft und bin so begeistert von den vogel dass ich jetzt selber mischlinge...
R

rocky17

Guest
Hallo Freunde ich hab mir letztes jahr ein stieglitz-mischling gekauft und bin so begeistert von den vogel dass ich jetzt selber mischlinge züchten will aber da ich unerfahren bin möchte ich mal eure erfahrungen hören. ich hab mal ein stieglitz und eine kanarie zusammen getan aber die haben sich am anfang gestritten jetzt ist es bisschen besser geworden.Würde mich ma interessieren was ihr mir empfehlen könnt danke schonmal grüß euch
 
hallo rocky17,

ich möchte dich darauf aufmerksam machen das du hier im taubenforum gelandet bist. der moderator hier scheint länger abwesend zu sein und ich weiß nicht ob es einem der anderen moderatoren auffällt. am besten du schreibst deinen beitrag nochmals in das richtige forum oder bittest einen der anderen moderatoren ihn für dich zu verschieben.

ich hoffe du bekommst dann an der richtigen stelle auch die von dir erhofften antworten.

lg egon
 
Thema: stieglitz und kanarie
Zurück
Oben