stieglitz weibchen

Diskutiere stieglitz weibchen im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; hallo ich habe neulich ein stieglitz weibchen gekauft,und die hat ihre nest gemacht,aber das problemm an meine hahn,ich habe schon mal berchtet...

1. gus

gus Mitglied

hallo
    ich habe neulich ein stieglitz weibchen gekauft,und die hat ihre nest gemacht,aber das problemm an meine hahn,ich habe schon mal berchtet uber ihm in diesem forum,der hat bis jetzt sich verpaart mit kanarien hehne,da ich keine stieglitze weibchen haben wolte,vom paar tage habe ich meine hahn gegen uber getant dann hat er wie immer sehr schon gebalzt und aut gesungen,und wie ich gesagt habe der hat auch viel gebalzt,aber so ald tue ich bei ihtr kafig rein dann faengt er mit ihr zu zanken,ich bitte euch um rat.
    mfg gus

2. iskete

iskete Guest

Hallo Gus!

Die Stieglitz-Paare streiten normal. Nach wenigen Zeit werden sie sich gut harmonieren. Ohne Streiten gibt es nicht! Jede Carduelide streitet! Es ist auch sehr wichtige Punkte: Streiten und Jagen, bis sie sehr erfolgreich gezüchtet werden! Wenn Du die Stieglitze in kleinem Käfig züchten möchtest, dann mußt Du einen Männchen aus dem Käfig rausnehmen, sonst es die Eier kaputtmachen kann.

3. gus

gus Mitglied

hallo iskete
    icn danke dir noch mal fur deine schnelle awort,das ist so meine stieglitz hahn hat bis jetzt nur mit kanarien weibchen gepaart,macht das was,oder ist das normal,da ich wie gesagt habe das ist meine erste stieglitz weibchen die sie ihre nest alleine gemacht hat,und so bald tue ich ihm rein fangt er an mit zu streiten und jagen und drin balzt er nicht sondern nur streit laute gibt er von sich,und wenn ich raus hole fangt alles zu geben was zeughealt,und ich glaube da gibt kein zeit mehr da sie heute im nest bleibt ich glaube die gibt ihr ei heute oder morgen.
    mfg gus

4. iskete

iskete Guest

Hallo Gus!

Als Du Stiegitz mit Kanarien zu züchten gezwungen hast, dann muß er von Kanarien abgewöhnen und langsam zu Weibchen gewöhnen wird. Am besten stellst Du 2 Käfige nebeneinander, damit können die Vögel durch die Käfige beobachten. Wenn Dein Weibchen die Brut aufgegeben hat, dann kannst Du Deinen Männchen zu ihm setzen und beobachten, ob sie sich gut verstehen, oder nicht.

5. gus

gus Mitglied

gezwungen habe ich bestimmet nicht,und die kafige sind neibennander breit vom paar tage.
    mfg gus

Thema: stieglitz weibchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stieglitz männchen/weibchen

,
  2. stiglitz balz

,
  3. stiglitz züchten leicht gemacht

,
  4. stieglitz männchen weibchen,
  5. stieglitz streiten,
  6. stieglitz männchen und weibchen streiten sich
Die Seite wird geladen...

stieglitz weibchen - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Männchen oder Weibchen?

Stieglitz Männchen oder Weibchen?: Hallo. [ATTACH] ist dieser Stieglitz ein Männchen, oder ein Weibchen? Ich habe neuerdings erfahren, dass sich Männchen und Weibchen an der...
  2. Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar

Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar: Hilfe, ich habe mich wieder bewußt für ein "Mischlingsweibchen" für meinen Kanarienhahn entschieden, da ich keinen Nachwuchs möchte. Das...
  3. Stieglitz Weibchen

Stieglitz Weibchen: Könnte mir mal jemand einen rat geben .Ich habe ein Mayor Weibchen die Brütet nun zum 4 mal und hat wie jedes mal alle Eier unbefruchtet . Ich...
  4. Kanarienweibchen + Stieglitzmännchen

Kanarienweibchen + Stieglitzmännchen: Abend Hab ne Frage, aber ermal zu den Fakten: Habe 2 kanarienvögel m, w die haben auch nach langer zeit leider nicht zueinander gefunden....
  5. Dringend! Suche ca. 5 Jahre altes Stieglitzweibchen

Dringend! Suche ca. 5 Jahre altes Stieglitzweibchen: Hallo, Leute! Kann mir jemand helfen? Kürzlich habe ich ein Stieglitz-Männchen geschenkt bekommen. Vorher war er mit einem Kanari-Weibchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden