Stieglitz Zuchtbox !

Diskutiere Stieglitz Zuchtbox ! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wie groß solte ein Zuchtbox sein für ein Pärchen Stieglitz?:idee:
gebt mal bei youtube "Goldfinch of Albania" ein und seht und staunt in was für käfigen dort reine stieglitze und mischlinge gezogen werden !
Grüße
 
ja die sind aber auch nicht normal denn kannst deine vögel gleich im schuh kartong züchten
 
wieso nicht normal ? hier haben viele probleme mit der zucht von mischlingen und reine stieglitzen und da unten funktionieren die zuchten halt im schuhkarton ! ist auch eigentlich nur als beispiel gedacht was muß und was kann !
andere länder andere sitten !
und ich glaub von diesen ländern und italien und spanien können die deutschen noch viel lernen !
 
zb.: Die Zubereitung von Spagetti oder Paella
und du könntest glaube ich sogar etwas über die Vogelzucht lernen!
 
die sprache will ich gar nicht lernen ! aber was das thema vogelzucht angeht bin ich überzeugt das die einiges vorraus haben !
...und ich wette die vögel sind kräftig rot weil sie richtig ernährt wurden und nicht mit irgendwelchen zusätzen ....wäre zum beispiel ein punkt den man erwähnen könnte !
Grüße
 
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass in anderen Ländern nicht auch Farbfutter eingesetzt wird?
 
vieleicht schon,nun ich weis nicht was in andren Länder gegeben wird!
 
Hallo
schaut euch nur mal im WWW bei You Tube die kleinen Filmchen an mit den Stichworten Kanari oder Stieglitz .da is aber eindeutig zusehen wie, :traurig:Entschuldigung,beschissen da manche "Züchter" Ihre Tiere unterbringen oder Verpaaren. Entschuldigung was soll man da als deutscher Züchter lerne. wie man es nicht machen soll:nene: hört auf immer auf die Holländer oder Spanier oder Italiener zu schauen.Deutschland hat mindestens genau so gute Züchter sieht man ja auf den Schauen. Ich glaube das es die meisten nur besser finden würden wen in Deutschland nicht so viele Vorschriften zur Zucht gemacht werden würden wie in diesen Ländern .Wo alles ein bisschen lockere gesehen wird.;)

Hört auf die Züchter aus dem Ausland immer so hochzujubeln, werdet selber besser.
 
Miky 1919, ich bin schon seid Kindes beinen an in der Vogelzucht .Habe alles von meinem Vater von der Pike auf gelernt und auch die Erfahrungen mit bekommen und mich kotzt einfach nur an wen es so wie hier in diesem Forum und über all wo anders es immer heist " da kommen die Holländer oder "man die Franzosen haben aber tolle Tiere und " die Engländer haben es drauf:+schimpf.Habe über die Jahre viele Deutsche Züchter kennen gelernt und denke wir können das auch. :trost:
 
Miky 1919, ich bin schon seid Kindes beinen an in der Vogelzucht .Habe alles von meinem Vater von der Pike auf gelernt und auch die Erfahrungen mit bekommen und mich kotzt einfach nur an wen es so wie hier in diesem Forum und über all wo anders es immer heist " da kommen die Holländer oder "man die Franzosen haben aber tolle Tiere und " die Engländer haben es drauf:+schimpf.Habe über die Jahre viele Deutsche Züchter kennen gelernt und denke wir können das auch. :trost:

:zustimm::zustimm::zustimm:

P.S. genau aus diesem Grund kaufen mittlerweile oben genannte gerne bei uns Deutschen!!!
 
Wir haben den krieg zwar nicht gewonnen aber den part mit qualität zucht und ordnung werden wir und ja wohl holen :zustimm::zustimm:
 
is im Monent allgemein so das die Leute in Deutschland ausländische Produkte besser finden als Ihre eignen. Geiz is Geil:k;)
 
Hallo!

Gute Züchter gibt es so wie gute Fussballer überall auf der Welt.
Die Frage ist nur wo kommen die meisten und besten her.


Was Deutschland angeht kann ich nicht mitreden aber bei uns in Österreich ist das Problem das sich die meisten nicht ernsthaft genug mit der Materie beschäftigen. Ausserdem haben bei uns die meisten Carduelidenzüchter viel zu viele unterschiedliche Arten und von jeder Art dann entsprechend wenig Junge. Auf diese Art und Weise kann man nur schwer Auslese betreiben.

Es ist doch erheblich einfacher aus 100 Stieglitzen gute Vögel auszusuchen als aus 10!

mfg
stiglic
 
Thema: Stieglitz Zuchtbox !

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
154
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
309
stiedom
stiedom
Zurück
Oben