Stieglitz

Diskutiere Stieglitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe diese Forum neu entdeckt und wollte euch einen kleinen Film vorstellen, den ich auf meinem Balkon gemacht habe...
T

twoa

Guest
Hallo,

ich habe diese Forum neu entdeckt und wollte euch einen kleinen Film vorstellen, den ich auf meinem Balkon gemacht habe.

http://www.zeitspruenge.eu/v1.html

Ein DSL Anschluss ist leider Voraussetzug.

Güße Twoa
 
........herzlichen glückwunsch, ist wirklich nicht schlecht!
 
*süüüüüüüüüüüüüüüüß*

Durch dieses Viedeo ist die Überzeugung zur Haltung noch größer

1+ !
 
Video

Hi Twoa...ist ja süß...gefällt mir..der Stieglitz ist ja auch ein hübsches Vögelchen...auf meinem Balkon steht immer ein Gefäß mit frischem Wasser für alle Vögel...ich beobachte immer die Meisen wenn sie darin Baden..selbst Elstern kommen und Trinken..es ist einfach herrlich sowas zu sehen..Liebe Grüße von Monika mit Joschi und Olli..:zwinker:
 
Hallo,

danke für die netten Kommentare. Freut mich das es euch gefällt. Das ist übrigens kein Video. Der Film besteht aus insgesammt 3000 Einzelbildern(aufgenommen mit einer normalen Digitalkamera) die ich in einem Schnittprogramm zusammen gewurchtelt habe.

Grüße Twoa
 
Supergut gelungen, tolle Deko, Kameraführung ;) und natürlich die kleinen Statisten :zustimm: :beifall:
 
Hi Twoa !!

Sehr gelungen !! :zustimm: :beifall:
 
Thema: Stieglitz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben