stieglitz?

Diskutiere stieglitz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich hab hier gerade was nettes fotographiert. ich würde sagen, es sind stieglitze, aber ich wusste nicht dass die so eine gescheckte...

1. Nelly2106

Nelly2106 Mitglied

hallo,

ich hab hier gerade was nettes fotographiert. ich würde sagen, es sind stieglitze, aber ich wusste nicht dass die so eine gescheckte brust haben können?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo Nelly,
    es sind junge Stieglitze, daher die "gescheckte" Brust.

Gruß Micha

4. Nelly2106

Nelly2106 Mitglied

danke, in meinem buch sieht man vom jungtier nur eine profilzeichnung des kopfes, aber nicht die brust. :D danke!

Thema:

stieglitz?

Die Seite wird geladen...

stieglitz? - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Stieglitz

Stieglitz: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum schönen Stieglitz: Ich wollte wissen, wie ich ihn im Winter anlocken kann. Was isst der? Ein...
  3. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  4. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...
  5. Stieglitz freilassen?

Stieglitz freilassen?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin seit heute neues Mitglied dieses Forums und befinde mich in einem Gewissenskonflikt. Meine Nachbarin, eine...