Stieglitz_artgerechte Fütterung

Diskutiere Stieglitz_artgerechte Fütterung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unsere Stieglitze dürfen sich ihr Futter, z.B. Zichoriensamen, aus Distelköpfen holen: Für Video hier klicken

  1. #1 Herbert Wahl, 21. Dezember 2009
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo,

    unsere Stieglitze dürfen sich ihr Futter, z.B. Zichoriensamen, aus Distelköpfen holen:
    Für Video hier klicken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Herbert,

    das ist echt eine super Idee, einfach ein paar Saaten auf die Distelköpfe zu streuen:prima:. So können sie sich zusätzlich naturnah noch einige Körner holen. Echt schönes Video :zustimm:.
     
  4. #3 Herbert Wahl, 22. Dezember 2009
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo,

    die Idee ist nicht von mir selber. Das wurde im TV mal empfohlen für die Fütterung am Futterhaus im Garten.
    Habe das in unserer Voliere umgesetzt und denke, dass das ist für andere Halter auch interessant ist.
     
Thema:

Stieglitz_artgerechte Fütterung

Die Seite wird geladen...

Stieglitz_artgerechte Fütterung - Ähnliche Themen

  1. Taube Eier unterjubeln

    Taube Eier unterjubeln: Hallo! Ich habe gerade ein kleines Dilemma. Seit einigen Jahren lebt ein Taubenweibchen bei mir. Diese war als Jungvogel vermutlich von einem Auto...
  2. Fütterung der Wachteln

    Fütterung der Wachteln: HI, ich habe gestern Virgina Baumwachteln bekommen und wollte fragen was für Gemüse und Obst generel Virginia Baumwachteln sowie Zwergwachteln...
  3. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

    Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  4. Fütterung mit Heimchen in Voliere

    Fütterung mit Heimchen in Voliere: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie funktioniert das füttern mit Heimchen eigentlich in Aussenvoliere? Muss ich mir da einen Behälter...
  5. Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten

    Zusammenstellung und Fütterung zuchtpaar enten: Hallo zusammen, wir haben sachsenenten, alles blutsfremde tiere und wollen uns eignetlich zwei zuchtgruppen für die kommende saison...