Stieglitze auf Balkon halten Darf man das????

Diskutiere Stieglitze auf Balkon halten Darf man das???? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo alle zusammen ich hätte da mal ne frage ich würde gerne 2 päärchen stieglitze bei mir in Balkon haltan Je paar in 140x50x50 er boxen auf...
A

azrailbebek

Stammmitglied
Beiträge
179
Hallo alle zusammen ich hätte da mal ne frage ich würde gerne 2 päärchen stieglitze bei mir in Balkon haltan Je paar in 140x50x50 er boxen auf dauer....
Könnte mir mein vermieter es verbieten auf balkon vögel zu halten????
 
In so einem Fall würde ich den Vermieter fragen!!! Hier wirst du nur mit Gesetzten und sonstigem, überflüssigen Zeugs der Pseudovogelzüchter voll gemüllt.
 
Der Vermieter kann dagegen nichts sagen, aber bei eisigen Wind aund Kälte die Vögel ganzjährig da lassen? Finde ich nicht gut. Den Vermieter allerdings brauchst Du nicht. Der Balkon gehört zur Mietsache und die Vögel sind ja keine Krachmacher. Bei Papageien wäre das etwas anderes.
 
Danke Segalk und Malik, werde lieber sicherheishalber denn vermieter fragen bevor ich irgent ein stress mit denn vermieter bekomme... Am liebsten wäre es mir auch wenn ich die im keller halten kann nur da wollte ich auch nicht so dreist sein und vermieter fragen... Nicht jeder ist vogel lieb haber wie wir...
 
Dann lieber auf dem Balkon als im Keller, das ist wohl natürlicher.
 
halte meine prachtfinken auch im sommer auf dem balkon. bisher hat sich noch niemand beschwert. malik: ich glaube nicht das die stieglitze im winter schaden erleiden. man könnte die boxen aber mit durchsichtigem polyester schützen. das größere problem, wenn man berufstätig ist, ist wohl das einfrieren des wassers. im dunkeln zur arbeit und im dunkeln nach hause. da sind störungen im schlaf wohl unumgänglich. gruß mario
 
Thema: Stieglitze auf Balkon halten Darf man das????

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.149
GroßstadtNatur
G
M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
327
stiedom
stiedom
Zurück
Oben