Stieglitze
Diskutiere Stieglitze im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Hat einer von Euch Züchtern Lust mir ein paar Tips zugeben ? Mir sind Gestern ein Paar Stieglitze "zugefolgen" :zwinker: und ich würde...
Thema:
Stieglitze
Die Seite wird geladen...
-
Stieglitze - Ähnliche Themen
-
Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment
Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment: Die beiden größten deutschen Online-Verkaufsplattformen Ebay-Kleinanzeigen und Quoka haben das Wort „Stieglitz“ auf ihre schwarzen Listen gesetzt.... -
Stieglitze fliegen auf Kornblumen im Blumenkasten
Stieglitze fliegen auf Kornblumen im Blumenkasten: Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal regelmäßigen Besuch von Stieglitzen vor meinem Fenster. Mitten in einem Hinterhof in der Berliner... -
Buchfink auswildern. Wann, wie,? (sind Stieglitze)
Buchfink auswildern. Wann, wie,? (sind Stieglitze): Hallo zusammen. Am Vatertag haben meine Mitbewohnerin und ich 3 kleine Buchfinkenbabys gefunden. Leider waren diese noch mit viel Flaum bedeckt,... -
Preise von Stieglitzen
Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine... -
Alter bei Stieglitzen (und Grünfinken)
Alter bei Stieglitzen (und Grünfinken): Hallo, ich lebe in Spanien und wollte mir überlegen Stieglitze zu kaufen. Angebote gibt es zu hauf, die Preise schwanken jedoch sehr stark. Was...