Stieglitze

Diskutiere Stieglitze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Hat einer von Euch Züchtern Lust mir ein paar Tips zugeben ? Mir sind Gestern ein Paar Stieglitze "zugefolgen" :zwinker: und ich würde...
M

MeNo

Guest
Hallo
Hat einer von Euch Züchtern Lust mir ein paar Tips zugeben ?
Mir sind Gestern ein Paar Stieglitze "zugefolgen" :zwinker: und ich würde gerne mit ihnen züchten .
Werde sie am Wochenende in die Voliere setzen (wenn sie gesund sind) , und wüßte gerne was man so beachten muß zwecks Bepflanzung /Grünzeug worin sie ihre Nester bauen können .
Und dem Futter zum Anfang und dann wenn Junge da sind ?
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß MeNo:zustimm:
 
Hallo MeNo,
Stieglitze sind recht unkompliziert zu züchten.
Ich habe in der Voliere Kaisernester, aufgehängt und mit Tannenzweigen verkleidet die sie gerne nutzen.
Gutes Stieglitzfutter und Aufzuchtfutter dann könnte es schon klappen.
Meine haben ihr Nest schon fertig.

Gruß Stefan
 
Thema: Stieglitze

Ähnliche Themen

Zurück
Oben