Stieglitze

Diskutiere Stieglitze im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Hat einer von Euch Züchtern Lust mir ein paar Tips zugeben ? Mir sind Gestern ein Paar Stieglitze "zugefolgen" :zwinker: und ich würde...

1. MeNo

MeNo Guest

Hallo
    Hat einer von Euch Züchtern Lust mir ein paar Tips zugeben ?
    Mir sind Gestern ein Paar Stieglitze "zugefolgen" :zwinker: und ich würde gerne mit ihnen züchten .
    Werde sie am Wochenende in die Voliere setzen (wenn sie gesund sind) , und wüßte gerne was man so beachten muß zwecks Bepflanzung /Grünzeug worin sie ihre Nester bauen können .
    Und dem Futter zum Anfang und dann wenn Junge da sind ?
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Gruß MeNo:zustimm:

2. #2 Stefan40, 28.03.2007
    Stefan40

Stefan40 Stammmitglied

Hallo MeNo,
    Stieglitze sind recht unkompliziert zu züchten.
    Ich habe in der Voliere Kaisernester, aufgehängt und mit Tannenzweigen verkleidet die sie gerne nutzen.
    Gutes Stieglitzfutter und Aufzuchtfutter dann könnte es schon klappen.
    Meine haben ihr Nest schon fertig.

Gruß Stefan

Thema:

Stieglitze

Die Seite wird geladen...

Stieglitze - Ähnliche Themen

1. Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment

Internetplattformen nehmen Stieglitze und Vogelfallen aus dem Sortiment: Die beiden größten deutschen Online-Verkaufsplattformen Ebay-Kleinanzeigen und Quoka haben das Wort „Stieglitz“ auf ihre schwarzen Listen gesetzt....
  2. Stieglitze fliegen auf Kornblumen im Blumenkasten

Stieglitze fliegen auf Kornblumen im Blumenkasten: Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal regelmäßigen Besuch von Stieglitzen vor meinem Fenster. Mitten in einem Hinterhof in der Berliner...
  3. Buchfink auswildern. Wann, wie,? (sind Stieglitze)

Buchfink auswildern. Wann, wie,? (sind Stieglitze): Hallo zusammen. Am Vatertag haben meine Mitbewohnerin und ich 3 kleine Buchfinkenbabys gefunden. Leider waren diese noch mit viel Flaum bedeckt,...
  4. Preise von Stieglitzen

Preise von Stieglitzen: Hallo Da ich mir demnächst ein Paar Stieglitze anschaffen werde wollte ich euch einmal fragen wie momentan die Preise liegen damit ich eine...
  5. Alter bei Stieglitzen (und Grünfinken)

Alter bei Stieglitzen (und Grünfinken): Hallo, ich lebe in Spanien und wollte mir überlegen Stieglitze zu kaufen. Angebote gibt es zu hauf, die Preise schwanken jedoch sehr stark. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden