Stieglitzhaltung im Ausland...

Diskutiere Stieglitzhaltung im Ausland... im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Moin, wenn ich etwas Zeit habe schaue/höre ich mir zwischendurch im Internet gut singende Cardueliden, Kanarien und deren Mischlinge an......

1. #1 vwmeyer, 05.09.2011
    vwmeyer

vwmeyer Stammmitglied

Moin,

wenn ich etwas Zeit habe schaue/höre ich mir zwischendurch im Internet gut singende Cardueliden, Kanarien und deren Mischlinge an...

Dabei bin ich auf dieses Video gestoßen und ich wollte aus interesse mal fragen ob diese Form der Haltung/Quälerei im Ausland eine gängige ist?
    [video=youtube;N6WORdHmqtk]http://www.youtube.com/watch?v=N6WORdHmqtk&feature=related[/video]

Viele Grüße
    Michael

2. #2 nobody1, 05.09.2011
    nobody1

nobody1 Banned

Dabei handelt es sich nicht um eine Haltung, Michael. Das ist Training für den Vogelfang. In Action hier zu sehen: [video=youtube_share;6s4H-sqPMos]http://youtu.be/6s4H-sqPMos[/video] Und obwohl Spanien ein Mitgliedsland der EU ist scheint der illegale Vogelfang dort sehr verbreitet und akzeptiert (!) zu sein.

3. #3 vwmeyer, 05.09.2011
    vwmeyer

vwmeyer Stammmitglied

Hallo nobody1,

vielen Dank für die Info...

Gruß
    Michael

4. #4 Vanellus, 06.09.2011
    Vanellus

Vanellus Banned

Zu Video 1: Guantanamo für Vögel!!

Grüße

5. #5 Tiffani, 06.09.2011
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Und der Gefiederzustand spricht nicht für eine gute Pflege, da kann man nur hoffen das DER nichts fängt :gott: bzw. gefangen hat :k

6. #6 Fanyata, 07.09.2011
    Fanyata

Fanyata Stammmitglied

In Spanien werden tausende von Stieglitz, Hænfling, Grünfink, Girlitz und Buchfink gefangen und als Einzelvogel in jeden Minikæfig als Gesang gehalten siehe Videos, Wettkampf zum beste Gesang! Pouvres oiseaux! :k

Thema: Stieglitzhaltung im Ausland...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelfang im ausland

Die Seite wird geladen...

Stieglitzhaltung im Ausland... - Ähnliche Themen

1. Stieglitzhaltung

Stieglitzhaltung: HALLO Freunde Ich habe da mal wieder eine Frage und zwar : ich habe 2 Paare Stieglitze kann ich die in einer Voliere 2 mtr. lang 1 mtr. Briet...
  2. Fragen zur Stieglitzhaltung

Fragen zur Stieglitzhaltung: Hallo, ich habe mal einige Fragen zur Haltung von Stieglitzen und hoffe hier auf Hilfe. 1. Benötige ich zur Stieglitzhaltung eine Genemigung?...
  3. Graupapageien EU Ausland

Graupapageien EU Ausland: Ich habe folgende Frage und brauche Hilfe und Eure Meinung. Ich habe jetzt über eine Anzeige einen Züchter kontaktiert. Wie sich rausstellte ist...
  4. Ara aus dem Ausland

Ara aus dem Ausland: Guten Tag liebe Forengemeinde :0- Sicher kann mir einer von euch bei dieser Frage helfen. Unser Pancho ist nun leider ein Einzeltier. Wir warten...
  5. Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?

Ist es möglich seine Beizvögel ins Eu Ausland mitzunehmen?: Ich bin neu hier im Forum, und auch kein Falkner aber würde gerne später mal einer werden. Trotz Recherche hab ich keine Antwort darauf gefunden....