Stieglitzhaltung im Ausland...

Diskutiere Stieglitzhaltung im Ausland... im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Moin, wenn ich etwas Zeit habe schaue/höre ich mir zwischendurch im Internet gut singende Cardueliden, Kanarien und deren Mischlinge an...
vwmeyer

vwmeyer

Stammmitglied
Beiträge
369
Moin,

wenn ich etwas Zeit habe schaue/höre ich mir zwischendurch im Internet gut singende Cardueliden, Kanarien und deren Mischlinge an...

Dabei bin ich auf dieses Video gestoßen und ich wollte aus interesse mal fragen ob diese Form der Haltung/Quälerei im Ausland eine gängige ist?
[video=youtube;N6WORdHmqtk]http://www.youtube.com/watch?v=N6WORdHmqtk&feature=related[/video]

Viele Grüße
Michael
 
Dabei handelt es sich nicht um eine Haltung, Michael. Das ist Training für den Vogelfang. In Action hier zu sehen: [video=youtube_share;6s4H-sqPMos]http://youtu.be/6s4H-sqPMos[/video] Und obwohl Spanien ein Mitgliedsland der EU ist scheint der illegale Vogelfang dort sehr verbreitet und akzeptiert (!) zu sein.
 
Hallo nobody1,

vielen Dank für die Info...

Gruß
Michael
 
Und der Gefiederzustand spricht nicht für eine gute Pflege, da kann man nur hoffen das DER nichts fängt :gott: bzw. gefangen hat :k
 
In Spanien werden tausende von Stieglitz, Hænfling, Grünfink, Girlitz und Buchfink gefangen und als Einzelvogel in jeden Minikæfig als Gesang gehalten siehe Videos, Wettkampf zum beste Gesang! Pouvres oiseaux! :k
 
Thema: Stieglitzhaltung im Ausland...

Ähnliche Themen

mago1312
Antworten
13
Aufrufe
2.536
mago1312
mago1312
C
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Castie
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.343
sith1
S
M
Antworten
10
Aufrufe
6.576
Maly
M
J
Antworten
5
Aufrufe
879
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben