Stieglitzzucht
Diskutiere Stieglitzzucht im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Moin Leute Ich wollte mal fragen ob man Stieglitze nur mit Grünfutter aufziehen kann ? Meine Stieglitze fressen weder Aufzucht noch...
Thema:
Stieglitzzucht
Die Seite wird geladen...
-
Stieglitzzucht - Ähnliche Themen
-
Suche Stieglitzzüchter um 41460 Neuss und Umland
Suche Stieglitzzüchter um 41460 Neuss und Umland: Hallo, bin neu und hab mich speziell für diese Frage angemeldet. Kennt ihr einen Stieglitzzüchter aus meiner Region oder im Umkreis? Vielleicht... -
SUCHE Stieglitzzüchter Region 46149
SUCHE Stieglitzzüchter Region 46149: Hallo zusammen, könnt ihr mie bei der Suche von Stieglitzzüchtern in meinem PLZ-Gebiet behilflich sein? PLZ 46149 + 100km. -
Eine Frage an die Stieglitzzüchter
Eine Frage an die Stieglitzzüchter: Hallo Stieglitzzüchter in Deutschland Bevor ich meine Frage anbringe, kurz eine Vorstellung. Ich lebe seit fast 22 Jahren in Neuseeland. Hier... -
Stieglitzzucht
Stieglitzzucht: Hallo, habe ein Pärchen Mayors, wovon ich dieses Jahr Nachwuchs haben möchte, die leben in eine Voliere in ein Innenraum, Maße 2m x 2m x 2m,... -
An alle Stieglitzzüchter
An alle Stieglitzzüchter: Hallo! Mich würde es interresieren wie es bei euch mit der Zucht '08 läuft. Kann jemand schon etwas interresantes berichten? mfg stiglic