Stieglitzzüchter gesucht!

Diskutiere Stieglitzzüchter gesucht! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich wohne in Düsseldorf und werde gern Kontakt mit Stieglitzzüchter aus der Region aufnehmen.Vielen Dank für die Antworten.
E

elbacha3

Guest
Hallo,
Ich wohne in Düsseldorf und werde gern Kontakt mit Stieglitzzüchter aus der Region aufnehmen.Vielen Dank für die Antworten.
 
Hallo zusammen

Ich wohne in Bergheim (nahe Köln) und bin auf der Suche nach einem Stiglitzzüchter in meiner Nähe. Würde sehr gerne ein Jungtier zu mir nehmen. Ich halte schon mein ganzes Leben lang diese Vogelart. In meinem Heimatland Italien sind die kleinen Vögel beliebter als Hunde:) Kann mir hier jemand von euch weiter helfen. Ich würde mich sehr freuen.

Gruß
 
Hallo,
aber zu einem ordentlichem Gericht reicht das doch wohl nicht.....
Gruss,Jörg
 
Hallo Jörg!

Bevor man einen Blödsinn schreibt sollte man gar nichts schreiben!



DENKEN - Schreiben - DURCHLESEN - und dann erst auf

ANTWORTEN KLICKEN


mfg
stiglic
 
Gib es auch jemanden der mir ernsthaft helfen kann. Ich hätte den Vogel gerne für zu Hause, ganz normal im Käfig und natürlich nicht zum Essen !!!!! :prima:
 
Schau mal im Tierflohmarkt in der Züchterdatenbank nach da ist vielleicht einer in deiner Nähe.
 
Hey Branjo und Stiglic,
kennt Ihr nicht den alten Hit von "Roberto Blanco"?
Ach so,Cardellino sucht doch nur einen einzelnen Stieglitz für seinen Wellensittichkäfig den er dann in die Küche hängen kann.....
Alte südländische Tradition.
Mahlzeit!
Jörg
 
Ha ha ha Jörg hat nen Clown gefrühstückt !!!! :beifall: KLATSCH KLATSCH !!!........vielleicht möchte ich ihn ja auch im Kühlschrank halten du Held
 
Spaß? das war ein vorurteil.
das ist genau das gleiche wenn ich sage jörg hat keine freunde weil er alle beleidigt.(vllt. stimmt das sogar)
 
Hallo,
Ich glaube in diesem Forum sollen die Vögel im Vordergrund bleiben und nicht irgendwelche Witze mit Vorurteilen... jaja die Italiener blabla
also ich würde sagen bleiben wir beim Thema nach der Suche eines Züchters...
 
Genau dass war ja auch mein Vorhaben. Also wie gesagt danke für den Tipp ich hab meinen Vogel gefunden.........der Rest zeigt einfach das manche einfach nichts zu tun haben.

Bis bald Gruß
 
Thema: Stieglitzzüchter gesucht!

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
2.065
Werner_Krieger
W
E
Antworten
11
Aufrufe
4.105
enzomotore
E
stiglic
Antworten
84
Aufrufe
18.652
Schönbürzel
S
W
Antworten
5
Aufrufe
3.410
Wasser Max
W
Zurück
Oben