Stiftung Wellitest empfiehlt :-)))))

Diskutiere Stiftung Wellitest empfiehlt :-))))) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also man nehme ein Seil, so ca. 1 cm Durchmesser. Bilde eine Schlaufe und hänge dann beide Enden mit einem Haken an die Decke. Fertig ist der...

  1. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also man nehme ein Seil, so ca. 1 cm Durchmesser. Bilde eine Schlaufe und hänge dann beide Enden mit einem Haken an die Decke.

    Fertig ist der sichere Wellischlafplatz. Skymurmel, unser Testwelli, hat das heute mal ausprobiert:


    [​IMG]

    [​IMG]

    und auch der Extremtest, Kopf im Nacken, ist bestanden worden.

    Auch hier ist der Welli nicht abgestürzt:


    [​IMG]

    Stiftung Wellitest gab diesem Schlafplatz die Note Sehr gut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :D Wie süß, die kleine Skymurmel :gott:

    Und schöne Idee :)
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Petra,

    was für tolle Bilder.! :jaaa: :p :cheesy: :+smiley:



    Grüße, Frank :0-
     
  5. TheCrow

    TheCrow Guest

    Super niedlich. :D
    Produktionsidee aus heiterem Himmel?
    Meine Geier würden das eher zerlegen wollen :~
     
  6. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Das Seil hängt schon länger. Aber die Kleine Wellidame habe ich erst seit dem 9.9..
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und sie hing von anfang an drinne :D
     
  8. corinse

    corinse Guest

    sehr schön idee...und so schön einfach :D
    deine wellifrau ist ja auch so ein süsses kleines dickes täubchen...so niedlich :jaaa:
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra, allerliebst und rührend!
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    bitte mehr ideen :D
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi petra, das ist ja allerliebst. da sieht man aber auch, dass welli nicht gleich welli ist. denn obwohl einer dem anderen versucht alles nachzumachen, haben doch alle ihren eigenen kopf und forscherdrang :jaaa: :0-
     
  12. #11 Susi+Strolchi, 14. September 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hi Petra!

    Tolle Idee, einfach klasse.
    Och, ist das die süße Skymurmel? Habe ich noch nicht gesehen, war im Urlaub von der Internet-Welt abgeschlossen 8o Aber jetzt hol ich alle Themen wieder auf :D
    Echt klasse. Weiter so!
     
  13. MeckMeck

    MeckMeck Guest

    ist ja wirklich tierisch süß! Und die Idee ist richtig klasse. Werde das, denke
    ich auch mal nachbauen. Hoffe Deine kleine findet den Platz jetzt nicht
    so kuschelig, dass sie da gar nicht mehr wegfliegt!
     
  14. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe festgestellt, dass sie da gerne drinstitzt, denn da kann keiner von der Seite kommen und sie runterstupsen. Was unser Johnnie sehr gut kann, anfliegen bauch an bauch und dann runterschmeissen. Aber da lassen sie alle in Ruhe.
     
  15. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sehe immer wieder gern Skymurmel-Fotos. *Neidischbin*

    Muss noch ein bißchen warten, bald gibt's bei mir Willy- und Tic-tic-Fotos. Sind noch nicht recht eingewöhnt.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Petra!

    Süße Idee - und Deine kleine Skymurmel ist echt niedlich... :jaaa: :jaaa:

    Ich darf ja auch bald wieder losgehen und einen Kumpel für Fritzi holen *freu*. Schade, dass Sabrina so weit weg wohnt... :~ sie hat immer so süße Vögis...

    Liebe Grüße
     
  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Nieeedlich! Echt süss, die Bilder. Und Skymurmel ist wirklich zum Verlieben. :jaaa:
     
Thema:

Stiftung Wellitest empfiehlt :-)))))

Die Seite wird geladen...

Stiftung Wellitest empfiehlt :-))))) - Ähnliche Themen

  1. Welchen Käfig bis 1m Länge, empfiehlt ihr?

    Welchen Käfig bis 1m Länge, empfiehlt ihr?: Hallo, ich habeja vor mir einen Vogelkäfig zu kaufen, er darf bis 1m lang sein. Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen gemacht und könnt mir...
  2. Heinz-Sielmann Stiftung

    Heinz-Sielmann Stiftung: Hallo, guckt doch mal unter http://www.sielmann-stiftung.de Die kämpfen gegen diese Vogeljäger (auch in Kalabrien/ Italien) und machen vor Ort...