Stiftung Wellitest empfiehlt :-)))))

Diskutiere Stiftung Wellitest empfiehlt :-))))) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also man nehme ein Seil, so ca. 1 cm Durchmesser. Bilde eine Schlaufe und hänge dann beide Enden mit einem Haken an die Decke. Fertig ist der...
B

Bastelbiene

Guest
Also man nehme ein Seil, so ca. 1 cm Durchmesser. Bilde eine Schlaufe und hänge dann beide Enden mit einem Haken an die Decke.

Fertig ist der sichere Wellischlafplatz. Skymurmel, unser Testwelli, hat das heute mal ausprobiert:


http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/DSC00002.JPG

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/DSC00003.JPG

und auch der Extremtest, Kopf im Nacken, ist bestanden worden.

Auch hier ist der Welli nicht abgestürzt:


http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/DSC00005.JPG

Stiftung Wellitest gab diesem Schlafplatz die Note Sehr gut.
 
Super niedlich. :D
Produktionsidee aus heiterem Himmel?
Meine Geier würden das eher zerlegen wollen :~
 
TheCrow schrieb:
Super niedlich. :D
Produktionsidee aus heiterem Himmel?
Meine Geier würden das eher zerlegen wollen :~

Das Seil hängt schon länger. Aber die Kleine Wellidame habe ich erst seit dem 9.9..
 
sehr schön idee...und so schön einfach :D
deine wellifrau ist ja auch so ein süsses kleines dickes täubchen...so niedlich :jaaa:
 
Hallo Petra, allerliebst und rührend!
 
hi petra, das ist ja allerliebst. da sieht man aber auch, dass welli nicht gleich welli ist. denn obwohl einer dem anderen versucht alles nachzumachen, haben doch alle ihren eigenen kopf und forscherdrang :jaaa: :0-
 
Hi Petra!

Tolle Idee, einfach klasse.
Och, ist das die süße Skymurmel? Habe ich noch nicht gesehen, war im Urlaub von der Internet-Welt abgeschlossen 8o Aber jetzt hol ich alle Themen wieder auf :D
Echt klasse. Weiter so!
 
ist ja wirklich tierisch süß! Und die Idee ist richtig klasse. Werde das, denke
ich auch mal nachbauen. Hoffe Deine kleine findet den Platz jetzt nicht
so kuschelig, dass sie da gar nicht mehr wegfliegt!
 
Ich habe festgestellt, dass sie da gerne drinstitzt, denn da kann keiner von der Seite kommen und sie runterstupsen. Was unser Johnnie sehr gut kann, anfliegen bauch an bauch und dann runterschmeissen. Aber da lassen sie alle in Ruhe.
 
Sehe immer wieder gern Skymurmel-Fotos. *Neidischbin*

Muss noch ein bißchen warten, bald gibt's bei mir Willy- und Tic-tic-Fotos. Sind noch nicht recht eingewöhnt.
 
Hallo Petra!

Süße Idee - und Deine kleine Skymurmel ist echt niedlich... :jaaa: :jaaa:

Ich darf ja auch bald wieder losgehen und einen Kumpel für Fritzi holen *freu*. Schade, dass Sabrina so weit weg wohnt... :~ sie hat immer so süße Vögis...

Liebe Grüße
 
Nieeedlich! Echt süss, die Bilder. Und Skymurmel ist wirklich zum Verlieben. :jaaa:
 
Thema: Stiftung Wellitest empfiehlt :-)))))

Ähnliche Themen

akivasha
Antworten
0
Aufrufe
732
akivasha
akivasha
W
Antworten
43
Aufrufe
5.846
Islanddonek
Islanddonek
A
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Pickeldi
Pickeldi
L
Antworten
5
Aufrufe
1.201
ollionline
O

Neueste Themen

Zurück
Oben