Stiller Ziegensittich... ?!

Diskutiere Stiller Ziegensittich... ?! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Sittichfreunde... wir haben vor vier Tagen einen Ziegensittich bekommen. Er ist sehr neugierig und aktiv - aber er gibt keinen Ton von...

1. #1 Unregistered, 28. Dezember 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo Sittichfreunde...

wir haben vor vier Tagen einen Ziegensittich bekommen. Er ist sehr neugierig und aktiv - aber er gibt keinen Ton von sich.
    Der Züchter sagte das es ein Tier von diesem Jahr sei, also noch jung....

Kann mir jemand sagen wann so ein Ziegensittich sich mal "meckernd" meldet?

Da ich nicht registriert bin und auch nicht laufend online sendet mir doch ne mail an mich andi.o@gmx.net

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stiller Ziegensittich... ?!

Die Seite wird geladen...

Stiller Ziegensittich... ?! - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...