"Stimmbruch" bei Hühnern

Diskutiere "Stimmbruch" bei Hühnern im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi, meine Junghennen sind zwischen 8 und 9 Wochen alt und "piepsen" noch eifrig wie kleine Küken. Ab wann fängt das "Gegackere" an? Sind...

  1. #1 0815bub, 14.07.2004
    0815bub

    0815bub Guest

    Hi,
    meine Junghennen sind zwischen 8 und 9 Wochen alt und "piepsen" noch eifrig wie kleine Küken. Ab wann fängt das "Gegackere" an?

    Sind Zwergrassen (Zwerg-Amrock) in der Entwicklung langsamer als eine Leghybride und ein Leghorn?

    Info wäre prima,
    Grüße Gisela
     
Thema: "Stimmbruch" bei Hühnern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hühner stimmbruch

    ,
  2. huhn stimmbruch

    ,
  3. stimmbruch tiere

    ,
  4. hühner stimmenbruch
Die Seite wird geladen...

"Stimmbruch" bei Hühnern - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

    Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Halli Hallo liebe forengemeinde! Bräuchte eure Hilfe! habe einen Wellensittich übernommen da die besitzerin ihn nicht mehr wollte. ich wollte ihm...
  2. Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel

    Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel: Hallo, diesen Vogel habe ich gestern am Neusiedler See gesehen und komme leider nicht drauf um was es sich handelt
  3. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

    Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....
  4. Nymphensittichpärchen in Potsdam (bei Berlin) abzugeben

    Nymphensittichpärchen in Potsdam (bei Berlin) abzugeben: Unser großer allergiegeplagte Sohn ist pandemiebedingt wieder eingezogen und mittlerweile geht es weder ihm noch dem - etwas abgeschobenen -...
  5. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

    Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden Vögel? Fundort: Ägeriried, Kanton Zug, Innerschweiz, 725m ü. M., Datum:...