"Stimmbruch" bei Hühnern

Diskutiere "Stimmbruch" bei Hühnern im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi, meine Junghennen sind zwischen 8 und 9 Wochen alt und "piepsen" noch eifrig wie kleine Küken. Ab wann fängt das "Gegackere" an? Sind...

  1. #1 0815bub, 14.07.2004
    0815bub

    0815bub Guest

    Hi,
    meine Junghennen sind zwischen 8 und 9 Wochen alt und "piepsen" noch eifrig wie kleine Küken. Ab wann fängt das "Gegackere" an?

    Sind Zwergrassen (Zwerg-Amrock) in der Entwicklung langsamer als eine Leghybride und ein Leghorn?

    Info wäre prima,
    Grüße Gisela
     
Thema: "Stimmbruch" bei Hühnern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hühner stimmbruch

    ,
  2. huhn stimmbruch

    ,
  3. stimmbruch tiere

    ,
  4. hühner stimmenbruch
Die Seite wird geladen...

"Stimmbruch" bei Hühnern - Ähnliche Themen

  1. Corona bei Nymphensittiche

    Corona bei Nymphensittiche: Guten Morgen, wisst ihr zufällig ob sich Nymphensittiche mit Corona anstecken können?
  2. Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!

    Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!: Hallo und entschuldigung das ich störe! habe nur eine frage wegen beleuchtung meiner voli! wollte wissen ob eine der lampen als tagesbeleuchtnug...
  3. Unterschiedliche schnabelfarbe bei jungen zb

    Unterschiedliche schnabelfarbe bei jungen zb: Hallo, ich komm einfach nicht weiter. Meine Zebrafinken Zwei Pärchen haben sich ein Nest geteilt und 11 Eier gelegt. Drei sind erfolgreich...
  4. Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.

    Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.: Nach dem unser ehemals 20 köpfige Nymphentruppe nun auf 4 zusammengeschmolzen waren, haben wir unsere Vögel für eine 4 wöchige Urlaubsreise vor...
  5. Mauserfrage bei Krähen

    Mauserfrage bei Krähen: Hallo! Hab ich mir das richtig gemerkt (vom klugen Krähenbuch...das ich jetzt nicht finde zum Nachsehen), dass die Schwungfedern jetzt (das...