Stimme weg

Diskutiere Stimme weg im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, meine Nymphenhenne hat 'nen Problem: Ihre Stimme ist weg! :( Anstelle eines durch Mark und Bein gehenden Schreies kommt seit gestern nurnoch...

  1. KCurry

    KCurry Guest

    Hi,
    meine Nymphenhenne hat 'nen Problem: Ihre Stimme ist weg! :(
    Anstelle eines durch Mark und Bein gehenden Schreies kommt seit gestern nurnoch ein leises Piepsen.Jetzt ist es so ruhig hier:(.
    Woran könnte das liegen? Vielleicht 'ne Erkältung?
    Was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    das kann ein Anzeichen einer ernsthaften Erkrankung sein. Am besten wäre es, sie gleich morgen einem vogelkundigen TA/TÄ vorzustellen. Würde ich jedenfalls in einem solchen Fall machen.
     
  4. KCurry

    KCurry Guest

    Wir haben keinen vogelkundigen Tierarzt :(
     
  5. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Wie Christy schon schrieb sofort zum TA.


    Ich schiebe das ganze ins Krankheitsforum.
     
  7. KCurry

    KCurry Guest

    Wir haben aber keinen vogelkundigen :(
    Aber ich lass morgen einen TA fragen.
    Ich glaube aber nicht, dass es was ernstes ist, denn sie ist genauso aktiv und fliegt zickzack wie vorher auch:)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stimme weg