stimmt das??????

Diskutiere stimmt das?????? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - stimmt es ! das einige Foren hier bald kostenpflichtig werden?????? unter anderen auch das agaporniden forum????? mein Cousin (ein noch nicht...
S

Sunny

Guest
stimmt es ! das einige Foren hier bald kostenpflichtig werden?????? unter anderen auch das agaporniden forum?????
mein Cousin (ein noch nicht angemeldeter User) hat die seite aufgerufen und da stand irgendwas das die Foren umgebaut werden und auch kostenpflichtig werden??? das stimmt doch nicht etwa, oder??????
 
Hi,

Na da weiss ich aber nix davon! :D
Nein, im Ernst. Wüsste keinen Grund wieso das so sein sollte. Kann mir das im besten Willen nicht vorstellen, bzw. wenn es wirklich so sein sollte wären wir bestimmt schon informiert worden.

Also ich glaube dein Cousin muss sich da verschaut haben,... ;)
 
Hi !

Das glaub ich auch, das man uns hätte schon längst informieren müssen, wenn sie die Foren kostenüflichtig machen würden !
Und überhaupt, was hätte das für nen Sinn, es würde doch weniger zur verständigung untereinander beitragen und das soll doch denk ich auch der zweck sein (einer der zwecke:o)

Cya
 
:-))))

Puuuuuuh! na da bin ich aber froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stand schon kurz vor einen Herzstillstand *gg* wer weiß was der wieder erzählt hat!!?!!
 
Thema: stimmt das??????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben