Stimmt dass

Diskutiere Stimmt dass im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; ich habe grade gelesen dass wachteln nur 2 mal wöchentlich lebendfutter essen sollten also meine wachteln sind drausen und essen dort alles was...

1. TommyT

TommyT Guest

ich habe grade gelesen dass wachteln nur 2 mal wöchentlich lebendfutter essen sollten also meine wachteln sind drausen und essen dort alles was denen unter den schnabel kommt z.b heute hab ich sie in meinem beet laufen lassen da ich grade umgegraben hatte und sie sogerne regenwürmer essen naja und wie es halt so kommt haben sie jeder mindestens 2 würmer gegessen und gestern hat eins von ihen eine ameisenstraße entdeckt und naja jedes mal eine ameise nach der anderen gegessen ich hab ja immer futter im ausengehäge aber naja die essen lieber lebend ....

ist dass schlimm ??
    sollte ich aufpassen dass sie kein lebend mehr essen oder was ratet ihr mir

2. #2 lukas90, 02.04.2007
    lukas90

lukas90 Stammmitglied

Ich sag mal so lange wie die nicht nur Lebenfutter bekommen ist das kein Problem. In der Natur fressen die auch auch viel Lebendfutter!

Thema:

Stimmt dass

Die Seite wird geladen...

Stimmt dass - Ähnliche Themen

1. Stimmt es dass......

Stimmt es dass......: Zebarfinken krank werden können von den Spielzeugen? Ich hab irgendwo gelesen das sie wirklich krank werden können.Denn momentan hab ich...
  2. Bestimmt wieder Mäusebussarde...

Bestimmt wieder Mäusebussarde...: ... auch wenn sie völlig unterschiedlich aussehen. [ATTACH] [ATTACH] Danke für eure unermüdliche Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  3. Stimmt das so?

Stimmt das so?: Hallo Foris!! Ich suche seit einiger Zeit nach Haustieren, die mir etwas Routine und Gesellschaft im Alltag geben können und auch relativ...
  4. Unbestimmter Greif

Unbestimmter Greif: Hallo, heute kurz nach 6 Uhr in den Alpen (Schweiz - Obwalden) auf ca 1650m.ü.M. flog in der Distanz dieser Vogel über die Nadelwälder des...
  5. Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden