Stimmt dass

Diskutiere Stimmt dass im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich habe grade gelesen dass wachteln nur 2 mal wöchentlich lebendfutter essen sollten also meine wachteln sind drausen und essen dort alles was...
T

TommyT

Guest
ich habe grade gelesen dass wachteln nur 2 mal wöchentlich lebendfutter essen sollten also meine wachteln sind drausen und essen dort alles was denen unter den schnabel kommt z.b heute hab ich sie in meinem beet laufen lassen da ich grade umgegraben hatte und sie sogerne regenwürmer essen naja und wie es halt so kommt haben sie jeder mindestens 2 würmer gegessen und gestern hat eins von ihen eine ameisenstraße entdeckt und naja jedes mal eine ameise nach der anderen gegessen ich hab ja immer futter im ausengehäge aber naja die essen lieber lebend ....

ist dass schlimm ??
sollte ich aufpassen dass sie kein lebend mehr essen oder was ratet ihr mir
 
Ich sag mal so lange wie die nicht nur Lebenfutter bekommen ist das kein Problem. In der Natur fressen die auch auch viel Lebendfutter!
 
Thema: Stimmt dass

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.133
lily
L
K
Antworten
11
Aufrufe
1.949
Moni
M
R
Antworten
17
Aufrufe
5.436
Radulfa
R
Y
Antworten
2
Aufrufe
478
yessica
Y
Zurück
Oben