stimmt etwas nicht mit ihm??????????
Diskutiere stimmt etwas nicht mit ihm?????????? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo. einer meiner wellis hat glaub ich einen bisschen zu langen schnabel. ich weiss es aber nicht genau ob er zu lang ist. wie lang darf ein...
Thema:
stimmt etwas nicht mit ihm??????????
Die Seite wird geladen...
-
stimmt etwas nicht mit ihm?????????? - Ähnliche Themen
-
Wer kennt das, irgendetwas stimmt mit den Pellets nicht ...
Wer kennt das, irgendetwas stimmt mit den Pellets nicht ...: Hallo, habe gerade eine neue Packung der Harrison Pellets geöffnet, doch da stimmt etwas mit der Konsistenz nicht. Die Pellets sind trocken und... -
Irgendetwas stimmt nicht...
Irgendetwas stimmt nicht...: Hi, ich hab ein Problem mit meinem ZF-Männchen Schmalhans. Seit heute morgen sitzt er teilnahmslos- Kopf im Nackengefieder- im Käfig (zum Glück... -
Irgend etwas stimmt nicht richtig!
Irgend etwas stimmt nicht richtig!: Ich weiß ihr haltet nix von Ferndiagnosen und zum Ta gehe ich heute abend erst. Mir ist vorhin aufgefallen das meine 3 Neuzugänge etwas... -
Bestimmt wieder Mäusebussarde...
Bestimmt wieder Mäusebussarde...: ... auch wenn sie völlig unterschiedlich aussehen. [ATTACH] [ATTACH] Danke für eure unermüdliche Hilfe. Liebe Grüße Brigitte -
Stimmt das so?
Stimmt das so?: Hallo Foris!! Ich suche seit einiger Zeit nach Haustieren, die mir etwas Routine und Gesellschaft im Alltag geben können und auch relativ...