Stine ist "zwangsflügge ...

Diskutiere Stine ist "zwangsflügge ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen Ihr Lieben, tja, was soll ich schreiben, gestern abend wollte ich Stine rausnehmen, um mit ihr im Bett zu knuddeln, da fiel mir ein,...

  1. #1 Chaosbande, 25. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    tja, was soll ich schreiben, gestern abend wollte ich Stine rausnehmen, um mit ihr im Bett zu knuddeln, da fiel mir ein, daß ich noch ein Küken vom 13.03. beringen wollte. Ich also Stine schnell in einen extra Nistkasten gesetzt (der steht immer rum, falls ich mal schnell ein Küken "loswerden" muß) und erstmal das Küken beringt.

    Tja ... Stine hat sich dann in den Kasten gekuschelt und ich ... ich hab sie vergessen! Ab ins Bett und geschlafen und heute morgen komm ich in den Zuchtraum, mach den Rollo hoch und was seh ich da? sitzt Stine in einer Zuchtbox der untersten Reihe auf dem Futternapf (leer) und schaut mich an "piiiieeeep" ... ach du lieber Himmel, habe ich die Henne quasi zwangsgeflüggt und ausgesperrt, ist mir das peinlich!

    Ich hab sie dann gleich in ihren Kasten zurückgesetzt, aber nach 5 Minuten hat sie sich das anders überlegt und ist aus demKasten raus, wenn schon flügge, dann ganz, denkt sie sich wohl! Manchmal hab ich echt mehr Glück als Verstand, dass da nix passiert ist! :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monsterfront, 25. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Manno Manu ;),

    du machst vielleicht Sachen! 8o :D

    Gut, dass Stine das "Zwangsgeflüggt-werden" so locker wegsteckt :D :D. Jetzt muss sie blos noch fleissig das Fliegen üben...
     
  4. #3 Chaosbande, 25. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also manchmal bin ich echt das lebende Chaos! :s Und die arme Stine mußte es ausbaden. Jeden Abend habe ich sonst den blöden Nistkasten nochmal kontrolliert. Und ausgerechnet gestern hat Sven die Geier ins Bett gebracht, weil ich schon lange geschlummert habe. :D
     
Thema:

Stine ist "zwangsflügge ...