Stinkende Sitzbrettchen

Diskutiere Stinkende Sitzbrettchen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; :D :D :D *vorlachenvomstuhlfall*:D :D :D

  1. #21 Kanariefreundin, 25. Februar 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    :D :D :D *vorlachenvomstuhlfall*:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Also bitte!!!
    1. Was heißt hier Fotomontage??? Das ist seine Krone!!!
    2. Hatte ich eine offizielle Audienz bei Seiner Majestät ! Er hat mir sogar ein ganz privates Interview gegeben, von dessen Veröffentlichung ich aber absehe, da er zugekifft wie er war, doch seeeehr privates ausgeplaudert hat.......(Er hat mir sogar seinen nackten Bauch gezeigt.....kein schöner Anblick!). Aber wenn ich dermaßen angegriffen werde, überlege ich es doch noch zu veröffentlichen. Jeder hat das Recht verarscht zu werden. Auch Königshupen!!!!!!!
    3. Hinschauen!!!! Nix Privatgemächer! Empfangssaal/ Thron! Augen auf!
    4. Schmerzensgeld werde ICH einklagen, wegen dieser schmählichen Beleidigungen hier!SO! Und jetzt verklagt mich doch! Damit kommt ihr vor Gericht nicht durch!!! (Ich hab auch noch die offizielle Einladung! Ihr könnt mir gar nix!) Ausserdem klage ich wegen Verletzung MEINER Privatshäre!!! Meinen Realnamen ins Internet zu stellen!!!!!!!!!! Das ist doch wohl das Letzte!!! Darüber reden wir vor Gericht!
    Vielleicht sollte Prinzessin Aggressiva vor Empfängen besser aufpassen was die Königliche Hoheit so konsumiert!
     
  4. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    >1. Was heißt hier Fotomontage??? Das ist seine Krone!!!
    Also bitte..... das sieht doch jeder Laie das das eine Montage ist.

    >2. Hatte ich eine offizielle Audienz bei Seiner Majestät !
    Nee hattest du nicht! Ich war uf de Arbeit und somit konnte dich keiner reinlassen

    >Er hat mir sogar ein ganz privates Interview gegeben,
    würde er nie tun! Der spricht nur über mich!!!

    > da er zugekifft wie er war,
    das gibt dann den nächsten Anklagepunkt! Dankeschön

    > Jeder hat das Recht verarscht zu werden. Auch
    >Königshupen!!!!!!!
    Also, wenn hier gewissen Personen einen mega Aufstand machen weil sie meinen das sie nicht verarscht werden dürfen, dann möchte ich das Privileg auf jeden Fall auch für König Hupe in Anspruche nehmen!!!

    >3. Hinschauen!!!! Nix Privatgemächer! Empfangssaal/ Thron!
    Selber Augen auf!!! Privat!! Das Schloss ist sein Eigentum und somit privat! Der Empfangssaal ist kein öffentlicher Platz.

    >4. Schmerzensgeld werde ICH einklagen,
    mach doch mach doch nenenenenenene

    >Ich hab auch noch die offizielle Einladung! Ihr könnt mir gar nix!
    hattest du nicht!!! Wie gesagt, ich war uf de Arbeit... reingeschlichen haste dich.....

    >Meinen Realnamen ins Internet zu stellen!!!!!!!!!!
    ich dacht das wäre dein Künstlername als Paparazzi 8o
     
  5. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Wir sehen uns bei Gericht.
    Lieber italienisches Nudel- oder deftiges Eintopfgericht?????????????

    (Vielleicht sollten wir Angelika M.mit dazu bitten, da wir hier ihren Beitrag völlig zweckentfremdet haben!):D
     
  6. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    Ups... glaube ich auch. Tut uns leid. Wir laden dich dann auf ein Eis ein :D
     
  7. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hallo Angelika M.
    Kommst du Sonntag zum Forentreffen nach Solingen? Dann können wir das da mit dem Eis gleich erledigen!:D Je nach Wetter kann es auch was Warmes sein.:D :D
     
  8. #27 Angelika M., 26. Februar 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Petra, hallo Iggi

    Danke für die Einladung zum Eis. Wahrscheinlich komme ich am Sonntag nicht nach Solingen. Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit. :D
     
  9. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    O.k.

    Und wenn nicht, dürfen wir dann weiter ungestraft deine Beiträge verunstalten???:D :D :D
    Wehe wenn sie losgelassen........:)
     
  10. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    *prust*

    Könnt Ihr bitte weitermachen? Das ist besser als jede Lachnummer auf RTL oder Sat.1!!!
    Einfach genial! :D :D
     
  11. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Mmmmhhh.....was würde für uns dabei rausspringen???? Übernimmst du die Eiskosten für die Urspünglichen Beitragschreiber deren Themen wir vollmüllen????:) :) :)
     
  12. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW

    Kommt darauf an, was für eine Portion Angelika so verdrückt! :0- :D
     
  13. #32 Angelika M., 27. Februar 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Tina

    Na ja, Eis kann ich schon eine Menge verdrücken. :D :D
     
  14. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    Und ich auch :D
     
  15. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    Unterlassungsklage

    @IGGI

    übrigens habe ich heute eine Unterlassungsklage gegen dich erwirkt, du darfst bis auch weiteres keine Behauptungen bezüglich seiner Hohheit Hupe äußern.

    Ferner darfst du ihm und seinem Palast nicht näher als 100m kommen (das heißt Bogen fahren um unser Haus :D)

    Und jegliches Veröffentlichen von weiterem nicht autorisiertem Fotomaterial ist dir untersagt.

    Heute nacht wird noch jemand vom mafiosischen Gericht kommen und die Kamera entsorgen.

    Bei Zuwiederhandlung werden dir noch an Ort und Stelle die Betonschuhe in universalgröße angepaßt :S
     
  16. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Nänänänä......
    Hier hab ich einen Bediensteten erwischt, wie er gerade rausfliegt! König Hupe ist ein mieser Arbeitgeber, der sich einen Dreck um Sozialpläne kümmert!!!!!!! Diese Ex- Angestellte hat 7 Kinder, 2 SOS-Patenkinder und eine pflegebedürftige Mutter!!!!!!!!!!!!! Die ist auf ihren Arbeitsplatz angewiesen.

    Hab noch ne Ersatzkamera! Und Betonschuhe liebe ich. Damit bleibt man immer schön mit beiden Beinen auf dem Boden!
     
  17. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    Hallo???!!! Kannst du nicht lesen????? ... Unterlassungsklage..... "Und jegliches Veröffentlichen von weiterem nicht autorisiertem Fotomaterialist dir untersagt. "... und jetzt veröffentlichst du schon wieder ein nicht freigegebens Foto!!!!8o

    Das Bild entstand im Sommerpalast den Königs, und jetzt zeigst du auch noch seine Hoheit Prinzessin Aggressiva und die Anführerin des Geheimdienstes (008-Fury) ..... auch noch auf der Flucht ...
    also, die zweite Veröffentlichung kommt mit in die Akte und wenn du noch eines Veröffentlichst (siehe Unterlassungsklage!!!!!) dann kommst du in Wochenenedarrest und zwar eingesperrt in einen Raum mit deinen Kindern. Bei erneuter Zuwiderhandlung erfolgt eine Geldbuße und 2 Std. Kampfkuscheln mit ... du weißt schon mit wem (grüne Speckjacke... schnauf.... gepflegtes Äußere...).
    Also.... reiß dich zusammen!!

    Das veröffentlichen des Fotos unserer Geheimagentin bringt dir die nächste Klage. Die kann ja nicht mehr ihren Beruf ausüben und muß sich ab jetzt verstecken. Tse... so was von Gedankenlos!!!
     
  18. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Und weil`s so schön ist, sieht man hier auch noch Claude, den Chefhektiker im Hofstaat von König Hupe mit 008 Fury und Prinzessin Aggressiva.......kurz bevor alle 3 NACKT im Bad verschwinden, während König Hupe wiedermal vollgedrönt in seinem Bett liegt................

    Ist übrigens nett hier auf dieser Karibischen Insel......
     
  19. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Wieviel Bedienstete hat eigentlich König Hupe? :? :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Iggi, 28. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2004
    Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Er hatte 2, 1 ist rausgeflogen....bleibt nur noch 1..... Naja, ich fürchte es geht bergab mit seinem Königreich......
    Ach nee, ich hab ja noch Hupe-Petra vergessen.....die ihn auf Händen trägt und ihm die Füße küsst.....(haben Vögel eigendlich Schweißfüße?)

    Karibische Grüße!
     
  22. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    Der hat soviele Bedienstete das du die mit deinem kleinen Ganovenhirn nicht zählen kannst.
    Und seine Untertanten sind auf der ganzen Welt verteilt..... wer glaubst du hat dir gerade den Coktail gereicht? und denkst du wirklich du kannst ihm entfliehen? Wenn ja bist du naiv. Die Familie wird dich überall finden.

    Ich hoffe der Coktail hat gut geschmeckt :p er wird dich nämlich ein bißchen schläfrig machen..

    hahahahaha... (diabolisches Lachen)
     
Thema:

Stinkende Sitzbrettchen

Die Seite wird geladen...

Stinkende Sitzbrettchen - Ähnliche Themen

  1. welches Tape für gepolsterte Sitzbrettchen?

    welches Tape für gepolsterte Sitzbrettchen?: Ihr Lieben, ich habe vor kurzem eine behinderte Amazone aufgenommen, die zwei Fußstümpfe hat und leider auch Druckstellen. Auf Ästen oder Stangen...
  2. Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht

    Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) und Knoblauchsrauke Vergissmeinnicht: Hallo, dürfen meine Wllis und meine Prachtfinken Ruprechtskraut (Stinkender Storchschnabel) ,Vergissmeinnicht und Knoblauchsrauke futtern? Wenn ja...
  3. Sitzhocken/ Sitzbrettchen

    Sitzhocken/ Sitzbrettchen: Hallo, könnte ihr mir einen guten Tipp geben, wo ich gute Sitzhocken für Tauben kaufen kann? So ab 50 Stück aufwärts! Was bevorzugt ihr,...
  4. Sitzbrettchen oder Sitzregal ???

    Sitzbrettchen oder Sitzregal ???: Hallo zusammen, anbei mar ein paar Bilder meiner Taubenpension, in der 1o Sisaker Roller wohnen. Habe sie von einem Ausstellungszüchter bekommen,...
  5. Sitzbrettchen für Lahore ?

    Sitzbrettchen für Lahore ?: Hallo an Alle. Ich habe mir seit letzten Jahres 2 Pährchen Lahore rot zugelegt, die auch eine gute Nachzucht erbracht haben. Jedoch ziehen sie...