Stinkende Sitzbrettchen

Diskutiere Stinkende Sitzbrettchen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ha, auf den Trick fall ich nicht rein!!!!! Was glaubst du warum ich ein Cocktail-Kleid trage......da gieße ich alle Cocktails in den Ausschnitt...

  1. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ha, auf den Trick fall ich nicht rein!!!!! Was glaubst du warum ich ein Cocktail-Kleid trage......da gieße ich alle Cocktails in den Ausschnitt und weg sind sie......... Der Typ der den Drink gebracht hat bewegt sich nicht........meinst du es geht ihm gut?? Oh, muß los, mein Flieger geht gleich..................
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    das Schlafmittel in deinem Cocktail reagiert auch auf Hautkontakt.... ist also nur noch eine Frage von Sekunden. solltest aufpassen das du auf dem Weg zum Flugzeug nicht der länge nach hinschlägst, weil dir die Beine versagen..... aber .... was glaubst du wer den Piloten bezahlt 8)
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ihr beiden Schnattertanten.
    Da schaut man nichtsahnend hier rein (Wunder, so viele Antworten zu stinkenden Brettern) und was findet man vor....

    ....eine lustige Quasselrunde.:D :D :D

    (Ihr wollt doch so nicht heimlich den Schnatterthread umgehen?!):p :p

    Hab mich köstlich amüsiert.
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi ihr beiden Schnattertanten
    WEITER WEITER WEITER WEITER
    Sowat liebe ich :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Guido und Krabbi spendieren sicher auch Eis, gell?
    Also weitermachen......

    Wielange regiert König Hupe eigentlich schon? Und ist er ein Barbar? :D
     
  7. #46 Kanariefreundin, 29. Februar 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Iggi antwortet nicht mehr... Ist das ein schlechtes Zeichen..?8o :? :D
     
  8. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    Nein nein, keine Angst die kommt schon wieder. Ganoven sind nicht klein zu kriegen ;)
    Gestern hat ihr angeheirateter Ganove den Computer blockiert und heute waren wir beim Forentreffen. :) Ich denke die wird sich schon melden wenn sie von der Narkose erwacht ist. Und übrigens ....

    @ Polo
    "Wielange regiert König Hupe eigentlich schon? Und ist er ein Barbar?"
    Es war seine Geburtspflicht zu herschen und so regiert er schon seit er geboren wurde! Und natürlich ist er kein Barbar... im Gegenteil. Früher war sein Gefieder golden.... dieses Gold hat er seinen Untertanten gestiftet und er selbst schreitet von da an in schlichtem Weiß..... er ist so gütig!
     
  9. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Boah...... ich kotz gleich...............goldene Hupe......reier.............:k :k :k :k

    Man mußt du blind sein. Wahrscheinlich hast du am Hofe des Hupenkönigs eine Gehirnwäsche gekriegt................

    Und jetzt zu dem Piloten....wer braucht denn sowas?????? Wer mal mit 007 Pierce B. was hatte kann alles!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr findet mich NIE!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Wie hieß denn der Vorgänger von König Hupe der viertel vor zwölfte? :D :D :D *michschonwiederwegschmeiß*
     
  11. Iggi

    Iggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    König Hupe der zwanzignachelfte!!!

    Aber das war nicht so ein scheinheiliger Drogenkonsument!!!! Das war noch ein richtiger König!!!!!!!!!!!Hat dann Prinzessin Haumichblau die 47. geheiratet, die aus jahrhunderte langer Inzucht stammt.....was ja wohl manches erklärt.......
     
  12. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Dürfte Piepa Paparazzi schnellstmöglich ein Interview mit König Hupe dem viertel vor zwölften führen?
     
  13. Hupe

    Hupe der viertelvorzwölfte

    Dabei seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen-Burg
    Hallo Piepa Paparazzi,

    leider ist es unserer Pressestelle nicht möglich zur Zeit Interviewtermine für unseren König zu geben. Der König wurde auf widerliche Weise in den Schmutz gezogen und mit bösen nicht haltbaren Vorwürfen konfrontiert. Zu dem hat seine heißgeliebte Frau einen Schock durch die Fotomotagen erhalten und dann wurde noch sein bester Mitarbeiter mit in den Sumpf der Lügen und Intriegen gezogen. Fury hält sich nun in einem Versteck auf.
    wir werden erst wieder öffentliche Termine wahrnehmen, wenn dieser Iggi-Elke-Paparazzi aufgespürt (wahrscheinlich steckt sie in einem Erdloch) und zur Rechenschaft gezogen worde.
    Wenn diese geschehen ist, werden wir gerne Ihre Angrage berücksichtigen..
    Mit freundlichen Grüßen
    die Pressestelle des Hofstatts von dem gütigen König Hupe dem viertelvorzwölften.
    :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Harry_Bo

    Harry_Bo Guest

    Ihr seid echt die schrillsten.
    Eigentlich hab ich keinen Vogel(oder doch?) und gar nix mit Vögeln zu tun und bin
    auch nur zufällig hier gelandet bei der Suche nach Infos über Sittiche.
    (Dann muss da wohl doch was sein)
    Spiele mit dem Gedanken meine Bude mit einem zu teilen.
    Dann hab ich diesen ganzen königlichen Erguss bis zum Ende gelesen und mich
    königlich amüsiert.Nur aus diesem Grunde hab ich mich jetzt hier angemeldet.
    Der Name Hupe ist ja e schon prima und dann der Rest........ :beifall:
    Gruss an alle.
     
  16. Frankcity

    Frankcity Guest

    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:


    Danke für diese Beiträge.

    Und macht bitte weiterso...


    schade nur für angelika M.

    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
     
Thema:

Stinkende Sitzbrettchen