Stinkender Kot

Diskutiere Stinkender Kot im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Limetti, Ich habe das Mittel NYSTATIN im Hause, davon muss ich ihr bei Bedarf 0,6 ml 2 x täglich für 7 Tage verabreichen. Es hilft sofort...

  1. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    wie ich höre sind es tropfen, wie gibst du deinem papagei die tropfen, über das wasser, oder über obst?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Margaretha Suck, 12. November 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Limetti,

    ich habe die gelbe Flüssigkeit in einem Röhrchen von der Ärztin bekommen und eine Spritze zum Abmessen. Da Lotte keine Körner frisst sondern nur mit der Spritze breiige Kost bekommt, rühre ich das morgens und abends unter ihre Mahlzeit.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    Herzliche Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Nystatin ist ein Antimykotikum (gegen Pilze) - also bitte nicht ohne vorherige Diagnose vom papageienkundigen TA anwenden.

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    wieder allein zu Haus
     
  5. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Papugi,

    vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Hat mir doch sehr weitergeholfen und ich werde mir welche kaufen. Für alle Fälle.

    Gruß
    zwilling
     
  6. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    hallo,

    heute ist mein ergebniss gekommen. es sind keine darmbakterien!!!! und der TA weiss noch nicht was es sonst sein soll.
    jacob soll nun geröntgt werden, aber was soll beim röntgen raus kommen????
     
Thema: Stinkender Kot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kanarienvogel Krankheit stinkender Kot

    ,
  2. papagei kot stinkt

    ,
  3. Stinker bei graupapagei riecht

    ,
  4. kot beim vogel stinkt,
  5. kanarienvogel kot stinkt,
  6. stinkender kot von papageien,
  7. papagei kot stinkt morgens ,
  8. Kot meiner Geier riecht stark ,
  9. stinkender kot beim papagei
Die Seite wird geladen...

Stinkender Kot - Ähnliche Themen

  1. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  2. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

    Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  5. Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?

    Wie lange sind Oozysten im Kot nachweisbar ?: Hallo, mal eine Frage an die Experten. Wie viele Tage (oder Wochen) sind die Oozysten von Kokziden in der Regel in einer alten aufbewahrten...