Stirbt er? Bitte helft mir! Dringend!!

Diskutiere Stirbt er? Bitte helft mir! Dringend!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Mein Welli sitz schon 2 Tage auf der Stange und schläft nur noch. Er ist gar nicht mehr am leben beteiligt, lässt sich nicht mehr von...
F

fengi

Guest
Hallo!

Mein Welli sitz schon 2 Tage auf der Stange und schläft nur noch. Er ist gar nicht mehr am leben beteiligt, lässt sich nicht mehr von den anderen rumtreiben, lässt sich sogar anfassen von mir, obwohl er nicht zahm ist.

Er ist sehr dick aufgeblustert!

Was hat er? Kann mir jemand helfen, hat schon jemand Erfahrung damit?

Bitte schreibt mir schnell!

Fengi:traurig:
 
Er ist auf jeden Fall krank.

Leider fällt mir sehr oft auf, dass erst hier im Forum nachgefragt wird, in der Zeit könnte man auch beim Tierarzt gewesen sein. Gerade bei so kleinen Vögeln spielt die Zeit immer eine große Rolle.

Am bestens gehst Du direkt zum Tierarzt.
 
Hatte schon an anderer Stelle geantwortet

.....bin zwar kein Welli-Spezialist.

Meine aber, das Du jetzt nach 2 Tagen doch zu einem vogelkundigen TA gehen solltest.
Die Feiertage stehen vor der Tür. ;)


Leider fällt mir sehr oft auf, dass erst hier im Forum nachgefragt wird, in der Zeit könnte man auch beim Tierarzt gewesen sein.

Fällt mir auch auf.:(
 
Ein nicht Zahmer welli, der sich ohne abwehr greifen lässt ist mit sicherheit krank.
Schnellstens zum VK TA.
 
Thema: Stirbt er? Bitte helft mir! Dringend!!
Zurück
Oben