Stirbt er? Bitte helft mir! Dringend!!

Diskutiere Stirbt er? Bitte helft mir! Dringend!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Mein Welli sitz schon 2 Tage auf der Stange und schläft nur noch. Er ist gar nicht mehr am leben beteiligt, lässt sich nicht mehr von...

  1. fengi

    fengi Guest

    Hallo!

    Mein Welli sitz schon 2 Tage auf der Stange und schläft nur noch. Er ist gar nicht mehr am leben beteiligt, lässt sich nicht mehr von den anderen rumtreiben, lässt sich sogar anfassen von mir, obwohl er nicht zahm ist.

    Er ist sehr dick aufgeblustert!

    Was hat er? Kann mir jemand helfen, hat schon jemand Erfahrung damit?

    Bitte schreibt mir schnell!

    Fengi:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 23. Dezember 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Er ist auf jeden Fall krank.

    Leider fällt mir sehr oft auf, dass erst hier im Forum nachgefragt wird, in der Zeit könnte man auch beim Tierarzt gewesen sein. Gerade bei so kleinen Vögeln spielt die Zeit immer eine große Rolle.

    Am bestens gehst Du direkt zum Tierarzt.
     
  4. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hatte schon an anderer Stelle geantwortet

    .....bin zwar kein Welli-Spezialist.

    Meine aber, das Du jetzt nach 2 Tagen doch zu einem vogelkundigen TA gehen solltest.
    Die Feiertage stehen vor der Tür. ;)


    Fällt mir auch auf.:(
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Und? Wie sieht es aus?
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ein nicht Zahmer welli, der sich ohne abwehr greifen lässt ist mit sicherheit krank.
    Schnellstens zum VK TA.
     
Thema:

Stirbt er? Bitte helft mir! Dringend!!