Stirbt mein Wellensittich gleich?(mit Bild)

Diskutiere Stirbt mein Wellensittich gleich?(mit Bild) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , mein Wellensittich ist schon 12-13 Jahre alt , gestern war noch alles ok er konnte noch fliegen und war richtig munter , heute morgen...

  1. Arktos

    Arktos Guest

    Hallo , mein Wellensittich ist schon 12-13 Jahre alt , gestern war noch alles ok er konnte noch fliegen und war richtig munter , heute morgen auffeinmal konnte er sich gerade noch auf dem Ast halten , und als ich um halb 2 von der schule kam lag er schon auf dem käfig boden , er kann sich gar nicht mehr bewegen , vor ner halben stunde war er sich noch am schleppen , jetzt ist er schon still ,geräusche gibt er keine ab und seine augen sind zu 75% geschlossen , bedeutet das das ende?
    das bild (vor 5 minuten):
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arktos

    Arktos Guest

    ok , er ist gestorben , hat immer weniger geatmet und sich gar nicht bewegt , am ende ist er mit halb offenen augen gestorben , naja er hatte n glückliches leben und war komischerweise nie krank ,naja:traurig:
     
  4. floyd2010

    floyd2010 Guest

    es tut mir leid, dass dir dein wellensittich gestorben ist und wir dir hier nicht helfen konnten. :trost:
     
  5. Arktos

    Arktos Guest

    macht nix , so ist das leben halt , es war bestimmt sowieso nicht zu verhindern danke trotzdem
     
  6. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Tut mir sehr leid. Das ging jetzt ja wirklich schnell. Aber 12 Jahre ist heutzutage echt ein tolles Alter. Und wenn der Kleine bislang nie krank war, kannst Du echt glücklich sein. Vielleicht hat er einen Schlaganfall o.ä. bekommen (war heute gerade beim Tierarzt, da hatten sie auch einen Welli mit Schlaganfall). So schnell, wie Dein Kleiner abgebaut hat, hätte wahrscheinlich kein Tierarzt etwas machen können. So ist er, hoffentlich ohne große Schmerzen, schnell in seiner vertrauten Umgebung gestorben. Ich weiß nicht, ob Dich das trösten kann, aber ich finde das tausendmal besser, als wenn er sich lange mit irgendeiner Krankheit herumquält und man dann ev. irgendwann die Entscheidung treffen muss, den Vogel zu erlösen.

    :traurig: Grüße
     
  7. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Das tut mir leid für Dich.
    Schau auf eine glückliche gesunde Zeit mit ihm zurück...das ist viel Wert.
    :traurig:
    liebe Grüße,buteo
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stirbt mein Wellensittich gleich?(mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich stirbt

    ,
  2. woran merkt man dass ein wellensittich stirbt

    ,
  3. wellensittich stirbt anzeichen

    ,
  4. wie stirbt ein wellensittich,
  5. wellensittich stirbt boden,
  6. woran merke ich das mein wellensittich stirbt,
  7. wie erkennt man das ein wellensittich stirbt,
  8. wie sterben wellensittiche,
  9. woran merkt man dass wellensittiche sterben,
  10. woran erkennt man das ein vogel stirbt,
  11. wie merkt man wenn ein wellensittich stirbt,
  12. stirbt mein wellensittich,
  13. woran erkennt man wenn ein wellensittich stirbt,
  14. wellensittich am sterben,
  15. woran erkennt man das ein wellensittich stirbt,
  16. anzeichen wenn ein wellensittich stirbt,
  17. junger wellensittich krampft und stirbt,
  18. wellensittich liegt,
  19. wellensittich liegt im sterben,
  20. woran erkenne ich das mein wellensittich stirbt,
  21. woran merke ich das mein vogel bald stirbt,
  22. wellensittich liegt im sterben was tun,
  23. wellensittich sterben,
  24. alter wellensittich stirbt,
  25. Wellensittich krank schnell gestorben