Stirbt mein Wellensittich gleich?(mit Bild)

Diskutiere Stirbt mein Wellensittich gleich?(mit Bild) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , mein Wellensittich ist schon 12-13 Jahre alt , gestern war noch alles ok er konnte noch fliegen und war richtig munter , heute morgen...
A

Arktos

Guest
Hallo , mein Wellensittich ist schon 12-13 Jahre alt , gestern war noch alles ok er konnte noch fliegen und war richtig munter , heute morgen auffeinmal konnte er sich gerade noch auf dem Ast halten , und als ich um halb 2 von der schule kam lag er schon auf dem käfig boden , er kann sich gar nicht mehr bewegen , vor ner halben stunde war er sich noch am schleppen , jetzt ist er schon still ,geräusche gibt er keine ab und seine augen sind zu 75% geschlossen , bedeutet das das ende?
das bild (vor 5 minuten):
http://img105.imageshack.us/img105/3170/1111111cn3.jpg
 
ok , er ist gestorben , hat immer weniger geatmet und sich gar nicht bewegt , am ende ist er mit halb offenen augen gestorben , naja er hatte n glückliches leben und war komischerweise nie krank ,naja:traurig:
 
es tut mir leid, dass dir dein wellensittich gestorben ist und wir dir hier nicht helfen konnten. :trost:
 
macht nix , so ist das leben halt , es war bestimmt sowieso nicht zu verhindern danke trotzdem
 
Tut mir sehr leid. Das ging jetzt ja wirklich schnell. Aber 12 Jahre ist heutzutage echt ein tolles Alter. Und wenn der Kleine bislang nie krank war, kannst Du echt glücklich sein. Vielleicht hat er einen Schlaganfall o.ä. bekommen (war heute gerade beim Tierarzt, da hatten sie auch einen Welli mit Schlaganfall). So schnell, wie Dein Kleiner abgebaut hat, hätte wahrscheinlich kein Tierarzt etwas machen können. So ist er, hoffentlich ohne große Schmerzen, schnell in seiner vertrauten Umgebung gestorben. Ich weiß nicht, ob Dich das trösten kann, aber ich finde das tausendmal besser, als wenn er sich lange mit irgendeiner Krankheit herumquält und man dann ev. irgendwann die Entscheidung treffen muss, den Vogel zu erlösen.

:traurig: Grüße
 
Das tut mir leid für Dich.
Schau auf eine glückliche gesunde Zeit mit ihm zurück...das ist viel Wert.
:traurig:
liebe Grüße,buteo
 
Thema: Stirbt mein Wellensittich gleich?(mit Bild)
Zurück
Oben