stirbt meine henne?
Diskutiere stirbt meine henne? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hi leute, meine henne hängt in der ecke des käfigs und hat denn kopf hinten in den flügel (genau so wenn sie schläft). und weg hümpfen würde sie...
Thema:
stirbt meine henne?
Die Seite wird geladen...
-
stirbt meine henne? - Ähnliche Themen
-
Meine Henne stirbt!
Meine Henne stirbt!: Hallo ich brauche dringend schnellstmöglichst Rat. Seit Tagen macht meine Henne komsiche Geräusche in der Nacht. Sie quitsch ja wirklich... -
Eine nach der anderen stirbt...
Eine nach der anderen stirbt...: Hallo zusammen, ich wende mich an die Community, da ich ziemlich verzweifelt bin. Seit März 2021 habe ich Wachteln. Zu Beginn waren es 10 Stück. 5... -
Gouldamadinen Nachwuchs stirbt
Gouldamadinen Nachwuchs stirbt: Hallo, ich habe vier Gouldamadinen seit einiger Zeit. Nun haben sich zwei Pärchen daraus gebildet und das eine Pärchen hat auch das erste mal... -
Hilfe Zeh stirbt ab !!!!!
Hilfe Zeh stirbt ab !!!!!: Hallo, ich habe ein Girlitz Weibchen und einer meiner Weichfressern hat sie am Fuß verletzt, indem sie meiner Kleinen in den Zeh geschnappt hat.... -
Junger Wellensittich stirbt!
Junger Wellensittich stirbt!: Junger Wellensittich fällt von der Stange zwei Stunden später ist er schon tot . Ging alles so schnell . Auf dem Zewa war beim Kot leichte gelbe...