Stirnkuppe, Bestrümpft - Was isset?

Diskutiere Stirnkuppe, Bestrümpft - Was isset? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kann mir jemand bei der Rassebestimmung von diesem Habichtopfer helfen? PS. Das was wie Dreck aussieht, ist angetrocknetes Blut, sie...
Hoffentlich Täubin

Hallo Patricia.
Würde sagen ,du hast deinen zweiten Takla:D
 
HMM für mich sieht es aus wie eine mischung zwischen Tadschicken und usbeken !!
 
Ganz klar Takla

Ich denke auch das es ein Takla ist.

@San

Selbst für eine Kreuzung ist der Schnabel zu lang.

Auf den Bild mein Dropper ein Tadschicke.
 

Anhänge

  • DSCI0830.jpg
    DSCI0830.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 32
Kannst jetzt loslegen

Hi Patricia.
Besitzt du noch den Takla-Täuber?
Dann hast du jetzt dein Paar Kunstflugtauben:prima:
 
Ja, den guten Jung habe ich noch, allerdings haben sich die zwei heute morgen so dermasen angebölkt das es wohl beides Kerle sind. Hat sich nicht umgeguckt sondern ist direkt auf meinen Takla zugelaufen und zoff angefangen.

Männer...:~
 
Da muss ich dir leider recht geben!:D

Übrigens: Die/Der Takla geht vllt. zu Süleymann wenn der Vogel absolut gesund und flugfähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh

Da muss ich dir leider recht geben!:D

Übrigens: Die/Der Takla geht vllt. zu Süleymann wenn der Vogel absolut gesund und flugfähig ist.


@Süleymann


Wirst du jetzt Taklazüchter.Da werden einige schaun nicht mehr nur serben und bakina.:zustimm:

Viel Spaß mit den Tieren und las dich nicht ärgern .:bier:
 
@Süleymann


Wirst du jetzt Taklazüchter.Da werden einige schaun nicht mehr nur serben und bakina.:zustimm:

Viel Spaß mit den Tieren und las dich nicht ärgern .:bier:

Hallo Bango,

ich bin immer locker und habe für alle meinung Respekt weil ich an "Demokratie" glaube.

Drei Rassen sin zu viel, ich habe momentan ausser Serbe und Bakina 5-Stck Takla und die sollen von sehr guten Blut kommen. Ich bin keine Takla fan weil ich mit Takla schlechte Erfahrung habe.

Ich werde dieses Jahr noch mal versuchen richtige Takla raus zu ziehen (kerzen)
 
Hi

Achso na dann viel Erfolg damit.Habe auch 3 am FK muß erstmal schaun was sie zeigen nur zur Zeit ist halt schlecht wegen dem Greif aber das wird auch wieder besser.
 
drehtaube?

könnte es nich auch ein maze sein ?
mfg juerga
 
Thema: Stirnkuppe, Bestrümpft - Was isset?

Neueste Themen

Zurück
Oben