Stock- oder Hochbrutflugenten?

Diskutiere Stock- oder Hochbrutflugenten? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, züchte seit ein paar jahren aus hobby angeblich stockenten.woran erkenne ich dass es stockenten und keine hochbrutflugenten in...
B

Boomer14

Guest
hallo,



züchte seit ein paar jahren aus hobby angeblich stockenten.woran erkenne ich dass es stockenten und keine hochbrutflugenten in wildfarbig sind?
 
Hochbrutflug sind etwas größer und stemmiger, dazu soll die Zeichnung der Hochbrutflugente etwas feiner sein, sieht man denk ich aber nur im Direkten vergleich
 
Thema: Stock- oder Hochbrutflugenten?

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
998
esth3009
esth3009
L
Antworten
6
Aufrufe
391
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
14
Aufrufe
2.768
astrid
astrid
M
Antworten
6
Aufrufe
1.266
Maggie28
M
Zurück
Oben