Stock- oder Schnatterente?

Diskutiere Stock- oder Schnatterente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei dieser Entenart kann ich mich auch nicht so richtig festlegen, um welche Art es sich handelt. Sie sah ich auf den Spülteichen bei...

  1. Heinier

    Heinier Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei dieser Entenart kann ich mich auch nicht so richtig festlegen, um welche Art es sich handelt.

    Sie sah ich auf den Spülteichen bei Neustadtgödens (Niedersachsen) am 31.07.2014. Außer ihr gab es dort auch Löffelenten.

    Viele Grüße, Heinier
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Stockente, Erpel im SK.

    LG
     
  4. Heinier

    Heinier Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Dankeschön!

    VG
     
Thema:

Stock- oder Schnatterente?

Die Seite wird geladen...

Stock- oder Schnatterente? - Ähnliche Themen

  1. Knäkente oder Schnatterente Weibchen?

    Knäkente oder Schnatterente Weibchen?: Hallo Forum Ich war im Naturschutzgebiet Neeracherried im Zürcher Unterland, Datum 07.05.2016. Im gleichen Teich befanden sich Stock-, Knäk-...
  2. Amselnest im 6. Stock

    Amselnest im 6. Stock: Hallo, bin neu hier und habe gestern als ich nach einer Woche wieder in meine Wohnung zurück kam auf meinem kleinen Balkon im 6. Stock ein...
  3. Meisenküken im 4. Stock in St. Pauli

    Meisenküken im 4. Stock in St. Pauli: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier – doch schon brennt’s bei mir. Vor einiger Zeit hatte mein Freund einen Deko-Nistkasten am Balkongeländer...
  4. Baumläufer, Taube, Schnatterente?

    Baumläufer, Taube, Schnatterente?: Hallo, ich habe noch einmal drei Vögel, die ich nicht sicher zuordnen kann. Zum einen kam mir Anfang März dieses Entenpärchen zwischen mehreren...